Forum
Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Clicktracker: Kann keinen "Clicktracker" hinzufügen
Seite: 1
Thema
Autor
Hallo,
ich habe mir Clicktracker2.7 heruntergeladen, allerdings kann ich dort keine Clicktracker hinzufügen. Wenn ich auf "Clicktracker hinzufügen" im Admin Menü klicke, alles eingebe und dann auf "Weiter" klicke kommt zwar die Meldung "Clicktracker wurde erfolgreich angelegt :-D!", aber unter "Clicktracker verwalten" steht nur "Keine Einträge vorhanden". Woran kann das liegen?
ich habe mir Clicktracker2.7 heruntergeladen, allerdings kann ich dort keine Clicktracker hinzufügen. Wenn ich auf "Clicktracker hinzufügen" im Admin Menü klicke, alles eingebe und dann auf "Weiter" klicke kommt zwar die Meldung "Clicktracker wurde erfolgreich angelegt :-D!", aber unter "Clicktracker verwalten" steht nur "Keine Einträge vorhanden". Woran kann das liegen?
Hallo,
wurden wirklich die Tabellen in der MySQL-Datenbank angelegt? [Hast du die Installation ausgeführt]
Gruss Patrick
wurden wirklich die Tabellen in der MySQL-Datenbank angelegt? [Hast du die Installation ausgeführt]
Gruss Patrick
Hey,
danke das Problem habe ich jetzt gelöst.
Gab irgendwie ein Problem mit der Datenbank bei xampp.
Funktioniert jetzt bestens!
danke das Problem habe ich jetzt gelöst.
Gab irgendwie ein Problem mit der Datenbank bei xampp.
Funktioniert jetzt bestens!
Seite: 1
Statistik
Es wurden insgesamt 2164 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10525 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Kathi - Forum Beta³ - Bug melden
Wir haben 10525 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Kathi - Forum Beta³ - Bug melden
Beitrag von