Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Sonstige Skriptsprachen » Multibox über Flash swf aufrufen?

Seite: 1 2 > >>

Thema
Autor
Multibox über Flash swf aufrufen?
Beitrag von NilsPlys am: 20.12.2008 20:07:09

Hallo,
ist es möglich, die Multibox auch aus einem Flashfilm aufzurufen? Also so, wie das bei den Lightboxen (http://www.huddletogether.com/projects/lightbox/)auch geht?

Danke und Gruß
Andi


NilsPlys
Benutzer

Beiträge: 5
OFF PN Schicken
AW: Multibox über Flash swf aufrufen?
Beitrag von PAS am: 21.12.2008 10:30:40

Hallo,
ja es gibt eine Möglichkeit dazu:
http://forum.phatfusion.net/viewtopic.php?f=6&t=73#p313

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: Multibox über Flash swf aufrufen?
Beitrag von NilsPlys am: 22.12.2008 11:22:11

Hi Patrick,
danke für deine Antwort. Ich hab das mal getestet und es will nicht klappen. D.h., wenn ich den Button im swf anklick, dann passiert nichts.

Hast du das schon mal gemacht bzw. kennst du ein Beispiel, wo ich mir dazu die Dateien angucken kann?

Gruß Andi


---> so, ich hab es jetzt hinbekommen. :-) juhuuu

das nächste, was mir jetzt nicht gelingt, sind eine gruppe von bildern bzw. swf's.

also:

button1 = 3 pics
button2 = 4 vids

... oder so...

eine idee?


Dieser Beitrag wurde schon 1x bearbeitet.
Zuletzt am 22.12.2008 15:45:24 von NilsPlys.


NilsPlys
Benutzer

Beiträge: 5
OFF PN Schicken
?
Beitrag von NilsPlys am: 27.12.2008 17:39:27

keiner eine Idee? oder alle noch von weihnachten k.o.?


Dieser Beitrag wurde schon 1x bearbeitet.
Zuletzt am 27.12.2008 17:40:28 von NilsPlys.


NilsPlys
Benutzer

Beiträge: 5
OFF PN Schicken
Bräuchte mal Deine Hilfe
Beitrag von websharky am: 02.04.2009 08:28:49

Hi NilsPlys

Bin gerade auf Deinen Beitrag gestoßen und dachte schon das ich jetzt hilfe bekomme. Leider ist der Link in Deinem Beitrag nicht mehr erreichbar und ich komme nicht wirklich weiter. Bin auch kein Profi so das ich alleine drauf komme. Würdest Du mir helfen und sagen wie Du es gemacht hast das MB aus Flash heraus läuft. Ich benutze Flash 9 und möchte ein Flashvideo aufrufen.
Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß Vom WebSharky aus M an der E


websharky
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken

Seite: 1 2 > >>



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10959 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist bjopeters - Forum Beta³ - Bug melden