Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » HTML und Javascript » Eine HTML - Seite in der Multibox aus einer SWF aufrufen

Seite: 1

Thema
Autor

Hallo Leute,
funktioniert es, in der multibox über einen Schalter im swf-film eine html-seite aufzurufen?
das wäre für mich die krönung
Vielen Dank im voraus für eine Lösung!!!
Gruss Kai


kai-bernklau
Benutzer

Beiträge: 4
OFF PN Schicken Homepage

Hallo,

das ganze wurde hier schonmal besprochen: http://www.pa-s.de/php/forum/showthread-394-seite-2.php

Ich hoffe das hilft dir weiter .

Grüße Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Hallo Patrick,

1000 DANK für deine schnelle antwort.
ja, ich habe diesen Link schon neulich gesehen und rumprobiert. nein, es hilft mir nicht weiter - ich kapiere es nicht.

in dem beispiel wird von einem swf in einer LIGHTBOX ein anderer swf aufgerufen.

ich brauche einen swf der in einer MULTIBOX eine HTML-seite aufruft.(als popup ersatz)

Geht das?


kai-bernklau
Benutzer

Beiträge: 4
OFF PN Schicken Homepage

Hallo,

im Prinzip ist das ja so wie in http://blog.codefidelity.com/?p=18 , wo bei der Multibox meines Wissens nach die Funktion: open: function(el) angesteuert werden muss.
Leider habe ich selber mit Flash begrenzte Erfahrung.
Vll. kann dir NilsPlys von diesem bisherigen Post helfen, ansonsten sogar vll. Samuel Birch selber, müsstest einfach mal fragen...

Grüße Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10945 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist betsyhetet - Forum Beta³ - Bug melden