Forum
Gehe zu: » Forum » Bugs und Vorschläge » [VORSCHLAG] beim "Mouseover" über die Titel eines beitrags den Titel anzeigen
Seite: 1
Thema
Autor
[VORSCHLAG] beim "Mouseover" über die Titel eines beitrags den Titel anzeigen
Beitrag von Wolle123 am: 25.10.2007 09:48:21
Beitrag von Wolle123 am: 25.10.2007 09:48:21hi Patrick wie wärs wenn du es mal versuchen könntest, dass wenn man mit der maus über den titel eines beitrags geht, er als
Mouseovertitel erscheint?
Wolle
Code:
<a href="..." title="Hier der Titel des Beitrags">Titel</a>
<a href="..." title="Hier der Titel des Beitrags">Titel</a>
Mouseovertitel erscheint?
Wolle
Beitrag von PAS am: 25.10.2007 17:40:22
Beitrag von PAS am: 25.10.2007 17:40:22HI,
bei welchen Titeln meinst du das den?
Weil bei den Beiträgen steht ja der Titel schon da, dann braucht man ihn ja nicht nochmals schreiben?!
Wäre denke ich mal nur sinnvoll, wenn nicht der komplette Titel angezeigt wird... oder?
Gruss Patrick
bei welchen Titeln meinst du das den?
Weil bei den Beiträgen steht ja der Titel schon da, dann braucht man ihn ja nicht nochmals schreiben?!
Wäre denke ich mal nur sinnvoll, wenn nicht der komplette Titel angezeigt wird... oder?
Gruss Patrick
AW: [VORSCHLAG] beim "Mouseover" über die Titel eines beitrags den Titel anzeigen
Beitrag von deserteagle am: 31.10.2007 11:54:29
Beitrag von deserteagle am: 31.10.2007 11:54:29ach ja bei den BB codes könntest du auch mouseover einbauen ... nämlich manchmal kommt man durchein ander wenn da niox steht z.B. wenn man bei B rüberfährt soll Dick schreiben kommen oder so
AW: [VORSCHLAG] beim "Mouseover" über die Titel eines beitrags den Titel anzeigen
Beitrag von PAS am: 31.10.2007 12:37:33
Beitrag von PAS am: 31.10.2007 12:37:33Zitat:
ach ja bei den BB codes könntest du auch mouseover einbauen ... nämlich manchmal kommt man durchein ander wenn da niox steht z.B. wenn man bei B rüberfährt soll Dick schreiben kommen oder so
Danke, habe die Title-Tags hinzugefügt
Gruss Patrick
Seite: 1
Statistik
Es wurden insgesamt 2165 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10530 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Kay - Forum Beta³ - Bug melden
Wir haben 10530 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Kay - Forum Beta³ - Bug melden