Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » HTML und Javascript » ### HELP : java applet

Seite: << < 1 2 3 4 > >>

Thema
Autor
AW: ### HELP : java applet
Beitrag von PAS am: 31.10.2007 12:36:28

Hi,
les dir doch einfach mal die Comments auf dieser Seite "http://particletree.com/features/lightbox-gone-wild/ " durch. Dort haben die User ausgiebig über den Onload Handler diskutiert .

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: ### HELP : java applet
Beitrag von deserteagle am: 31.10.2007 12:40:33

Schade hab da leider keine lösung für mein problem gefunden..

trotzdem danke


deserteagle
Benutzer

Beiträge: 106
OFF PN Schicken
AW: ### HELP : java applet
Beitrag von Jaron am: 31.10.2007 15:07:59

Sieh dir die Seite [1] mal genau an... Vielleicht solltest du mal tiefer scrollen --> Comments.

Ich würde dir auch empfehlen, dich erstmal an eine kleinere Funktion als "Automatisch schließen" ran zu machen.. Vllt. ist dies doch etwas zu Komplex für dich, ohne dir dabei zu nahe zu treten.


[1] = http://particletree.com/features/lightbox-gone-wild/

_________________
powered by j7h

Jaron
Super-Moderator


Beiträge: 150
OFF PN Schicken Homepage
AW: ### HELP : java applet
Beitrag von deserteagle am: 31.10.2007 16:01:49

der haken dran ist ich brauch es nicht automatisch geschlossen sondern geöffnet...
das schliessen muss man selbst machen!


deserteagle
Benutzer

Beiträge: 106
OFF PN Schicken
AW: ### HELP : java applet
Beitrag von Jaron am: 01.11.2007 18:46:12

Du könntest die Lightbox mit einer gewissen Zeitverzögerung öffnen lassen. Beispielweise über Javascript ist dies Möglich. Wobei solche Werbung, welche sich Automatisch in "einem neuen Fenster" öffnet, sehr viele Besucher abschreckt einen weiteren Besuch auf deiner Seite zu tätigen.

_________________
powered by j7h

Jaron
Super-Moderator


Beiträge: 150
OFF PN Schicken Homepage

Seite: << < 1 2 3 4 > >>



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10959 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist bjopeters - Forum Beta³ - Bug melden