Forum
Gehe zu: » Forum » Sonstige Skriptsprachen » .exe files umschreiben mit welchem progi?
Seite: 1
2
> >>
Thema
Autor
hallo leute, kann mir mal jemand sagen, wie ich ne exe datei öfnnen um umschreiben kann? also mit welchem progi...
Gruss Patrick
aber du kannst sie mit einen HEX-Editor öffnen. Google einfach danach....
Gruss Patrick
Editiert am 13.06.2007 22:33:31 von PAS.
ok habe ich ma gemacht doch leider komme ich da nicht wirklich durch. was muss ich da bitte verändern das der das schon nach ner bestimmten zeit herunterfährt
oder muss ich die datei evtl dekompilieren?
oder muss ich die datei evtl dekompilieren?
Editiert am 14.06.2007 20:24:37 von Wolle123.
Patrick
Ich weiß zwar nicht was du machen willst, aber so leicht ist das mit so einen Hex-Editor auch nicht. Ich würde sowas erstmal anpacken wenn du auch diese Programmiersprache beherrscht...
Patrick
also meine idee wie ich das meine.
wenn man auf Start->Ausf+hren geht dann gibt man ja z.b. shutdown.exe -s -t 180 ein dann fährt er ja nach 3 min auto. runter... ich wollte das gerne mit in eine exe datei schreiben das er diesen befehl gleich hat wenn du verstehst
Gruß Wolle
wenn man auf Start->Ausf+hren geht dann gibt man ja z.b. shutdown.exe -s -t 180 ein dann fährt er ja nach 3 min auto. runter... ich wollte das gerne mit in eine exe datei schreiben das er diesen befehl gleich hat wenn du verstehst
Gruß Wolle
Es wurden insgesamt 2156 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10450 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Sasha - Forum Beta³ - Bug melden
Wir haben 10450 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Sasha - Forum Beta³ - Bug melden
Beitrag von