Forum

Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login

Gehe zu: » Forum » HTML und Javascript » brauche hilfe bei einem js code

Seite: 1 2 > >>

Thema
Autor
brauche hilfe bei einem js code
Beitrag von user155 am: 04.11.2007 21:07:05

hey leute sagt mal kann mir einer von euch sagen, wie ich des mache, das ich dem user die chance geben kann alle tags erneut zu schließen? like this

vielen dank im voraus

Dieser Beitrag wurde schon 1x bearbeitet.
Zuletzt am 04.11.2007 21:08:49 von user155.

user155
Benutzer

OFF PN Schicken
AW: brauche hilfe bei einem js code
Beitrag von PAS am: 09.11.2007 20:28:45

Hi,
im Prinzip wird durch klicken auf BB-Code, der Code in ein Array gespeichert.
Durch das wiederholte klicken (Tag schließen) wird der Tag im Array wieder entfernt.
Durch klicken auf Tags schließen, werden alle Tags im Array einfach ausgegeben. Vll. schaust du dir einfach mal an wie das phpBB gelöst hatte...

Gruss Patrick

PAS
Administrator

OFF PN Schicken Homepage
Beitrag von kiff am: 19.11.2007 16:19:32

hey leute habe mir hier eine funktion zusammen gebastelt die aber irgendwie nicht wirklich funktioniert.
PHP-Code:
<?php session_start();?> <script>   funtction user(name,nick){       document.write('<div '); document.write('id="ajaxselectboxcon" '); document.write('style="'); document.write('position:absolute;'); document.write('left:0px;'); document.write('top:0px;'); document.write('display:none;'); document.write('">'); document.write('<form name="ajaxform">'); document.write('<select name="ajaxselectbox" size="">'); document.wirte('<option>'+nick+'+name+'</option>');   document.write('</select>'); document.write('</form>'); document.write('</div>');   }   </script>   <?php include "settings/settings.php";   $snick = $_SESSION["n"];     $mysql['handle'] = mysql_pconnect($host, $user, $pass);   $db = mysql_select_db($datab) or die(mysql_error()); // Datenbank auswählen   $query = mysql_query("SELECT * FROM `benutzerdaten` where Nickname = '$snick'");     while($row = mysql_fetch_object($query)){   $nick = $row->Nickname; $name = $row->vorname; } ?>       <a href="" onclick="javascript:user('<?php echo $name;?>','<?php echo $nick;?>');">Test</a>

kann mir jemand weiterhelfen?

kiff
Benutzer

OFF PN Schicken Homepage
Beitrag von kiff am: 19.11.2007 16:44:14

ok es geht jetzt habe es so abgeändert
PHP-Code:
<?php session_start();?> <script>   function user(name,nick,icq){       document.write('<table width="250px" style="border:1px solid black;">'); document.write('<tr>'); document.write('<td>'+name+'</td>'); document.write('</tr><tr>'); document.write('<td>'+nick+'</td></tr><tr><td>'+icq+'</td></tr></table>');   }   </script>   <?php include "settings/settings.php";   $snick = $_SESSION["n"];     $mysql['handle'] = mysql_pconnect($host, $user, $pass);   $db = mysql_select_db($datab) or die(mysql_error()); // Datenbank auswählen   $query = mysql_query("SELECT * FROM `benutzerdaten` where Nickname = '$snick'");     while($row = mysql_fetch_object($query)){   $nick = $row->Nickname; $name = $row->vorname; $icq = $row->icq; } ?>       <div style="cursor:pointer" onclick="javascript:user('<?php echo $name;?>','<?php echo $nick;?>','<?php echo$icq;?>');">Test</div>

nur jetzt läd die seite irgendwie immer weiter kann man da evtl noch was machen?

kiff
Benutzer

OFF PN Schicken Homepage
Beitrag von PAS am: 19.11.2007 18:20:46

Hi,
hast du eine Beispielsseite, wo ich sehen kann wie die Seite weiterlädt?

Gruss Patrick

PAS
Administrator

OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1 2 > >>

Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 2156 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10450 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Sasha - Forum Beta³ - Bug melden