Forum
Gehe zu: » Forum » HTML und Javascript » brauche hilfe bei einem js code
Seite: 1
2
> >>
Thema
Autor
Hi,
im Prinzip wird durch klicken auf BB-Code, der Code in ein Array gespeichert.
Durch das wiederholte klicken (Tag schließen) wird der Tag im Array wieder entfernt.
Durch klicken auf Tags schließen, werden alle Tags im Array einfach ausgegeben. Vll. schaust du dir einfach mal an wie das phpBB gelöst hatte...
Gruss Patrick
im Prinzip wird durch klicken auf BB-Code, der Code in ein Array gespeichert.
Durch das wiederholte klicken (Tag schließen) wird der Tag im Array wieder entfernt.
Durch klicken auf Tags schließen, werden alle Tags im Array einfach ausgegeben. Vll. schaust du dir einfach mal an wie das phpBB gelöst hatte...
Gruss Patrick
hey leute habe mir hier eine funktion zusammen gebastelt die aber irgendwie nicht wirklich funktioniert.
kann mir jemand weiterhelfen?
PHP-Code:<?php session_start();?> <script> funtction user(name,nick){ document.write('<div '); document.write('id="ajaxselectboxcon" '); document.write('style="'); document.write('position:absolute;'); document.write('left:0px;'); document.write('top:0px;'); document.write('display:none;'); document.write('">'); document.write('<form name="ajaxform">'); document.write('<select name="ajaxselectbox" size="">'); document.wirte('<option>'+nick+'+name+'</option>'); document.write('</select>'); document.write('</form>'); document.write('</div>'); } </script> <?php include "settings/settings.php"; $snick = $_SESSION["n"]; $mysql['handle'] = mysql_pconnect($host, $user, $pass); $db = mysql_select_db($datab) or die(mysql_error()); // Datenbank auswählen $query = mysql_query("SELECT * FROM `benutzerdaten` where Nickname = '$snick'"); while($row = mysql_fetch_object($query)){ $nick = $row->Nickname; $name = $row->vorname; } ?> <a href="" onclick="javascript:user('<?php echo $name;?>','<?php echo $nick;?>');">Test</a>
kann mir jemand weiterhelfen?
ok es geht jetzt habe es so abgeändert
nur jetzt läd die seite irgendwie immer weiter kann man da evtl noch was machen?
PHP-Code:<?php session_start();?> <script> function user(name,nick,icq){ document.write('<table width="250px" style="border:1px solid black;">'); document.write('<tr>'); document.write('<td>'+name+'</td>'); document.write('</tr><tr>'); document.write('<td>'+nick+'</td></tr><tr><td>'+icq+'</td></tr></table>'); } </script> <?php include "settings/settings.php"; $snick = $_SESSION["n"]; $mysql['handle'] = mysql_pconnect($host, $user, $pass); $db = mysql_select_db($datab) or die(mysql_error()); // Datenbank auswählen $query = mysql_query("SELECT * FROM `benutzerdaten` where Nickname = '$snick'"); while($row = mysql_fetch_object($query)){ $nick = $row->Nickname; $name = $row->vorname; $icq = $row->icq; } ?> <div style="cursor:pointer" onclick="javascript:user('<?php echo $name;?>','<?php echo $nick;?>','<?php echo$icq;?>');">Test</div>
nur jetzt läd die seite irgendwie immer weiter kann man da evtl noch was machen?
Hi,
hast du eine Beispielsseite, wo ich sehen kann wie die Seite weiterlädt?
Gruss Patrick
hast du eine Beispielsseite, wo ich sehen kann wie die Seite weiterlädt?
Gruss Patrick
Seite: 1 2 > >>
Statistik
Es wurden insgesamt 2156 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10450 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Sasha - Forum Beta³ - Bug melden
Wir haben 10450 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Sasha - Forum Beta³ - Bug melden
Beitrag von