Forum
Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » kontakt lite copyright
Seite: 1
2
> >>
Thema
Autor
Hey,
hab da mal eine frage. kann ich das copyright vom kontakt script auch ins impressum schreiben? und dafür aus dem kontakt.php rausnehmen?
also ins impressum dann: kontaktformuler von pa-s.de mit link natürlich.
wär das erlaubt? wenn nicht - schade aber auch ok.
schönen abend noch.
hab da mal eine frage. kann ich das copyright vom kontakt script auch ins impressum schreiben? und dafür aus dem kontakt.php rausnehmen?
also ins impressum dann: kontaktformuler von pa-s.de mit link natürlich.
wär das erlaubt? wenn nicht - schade aber auch ok.
schönen abend noch.
Hallo,
kommt drauf an wie es im Impressum platziert werden würde. Zeig mir mal wie du es machen würdest, jedoch bin ich eigtl. generell dazu abgeneigt.
Gruss Patrick
kommt drauf an wie es im Impressum platziert werden würde. Zeig mir mal wie du es machen würdest, jedoch bin ich eigtl. generell dazu abgeneigt.
Gruss Patrick
es würde ca so aussehen.
Layout und Programmierung
domainlink
Kontaktformular
www.pa-s.de
Fotos
Fotograf
naja wenns dir gar nicht passt lass ichs halt unterm kontakt ... sieht zwar nicht so schick aus ,)
Layout und Programmierung
domainlink
Kontaktformular
www.pa-s.de
Fotos
Fotograf
naja wenns dir gar nicht passt lass ichs halt unterm kontakt ... sieht zwar nicht so schick aus ,)
Hi,
ne das wäre mir zu aufwendig, wenn dies dann alle anderen auch machen würden... Alternativ gäbe es die Möglichkeit eine No Copyright Lizenz zu erwerben, falls dich das Copyright zu sehr stört.
Gruss Patrick
ne das wäre mir zu aufwendig, wenn dies dann alle anderen auch machen würden... Alternativ gäbe es die Möglichkeit eine No Copyright Lizenz zu erwerben, falls dich das Copyright zu sehr stört.
Gruss Patrick
Seite: 1 2 > >>
Statistik
Es wurden insgesamt 2165 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10530 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Kay - Forum Beta³ - Bug melden
Wir haben 10530 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Kay - Forum Beta³ - Bug melden
Beitrag von