Forum
Gehe zu: » Forum » Sonstige Skriptsprachen » frage zu c#
Seite: << < 1
2
3
> >>
Thema
Autor
HI,
was für eine Trackbar meinst du den?
Gruss Patrick
was für eine Trackbar meinst du den?
Gruss Patrick
ungefähr wie hier
Klick
das ich dann den wert auf 5 setzte das der sich also nur um 5 verschieben kann und bei jedem ein anderer text kommt..
kannst du mir auch vll sagen wie ich das hinbekomme das wenn ich das hauptfenster habe und ein nebenfenster öffne und von da aus ne aktion fürs hauptfenster ausführen will dass der mir nicht ewig schreibt
ich werd noch langsam irre ohne scheiss. hab mich jez durch sämtliche foren gewälzt auch immer ein paar beispiele gefunden die haben aber alle nicht wirklich geholfen sondern ruften ebenfalls fehler auf
/edit:
ok das mit dem auf dem hauptfenster zugreifen hat jetzt geklappt warum auch immer..
Klick
das ich dann den wert auf 5 setzte das der sich also nur um 5 verschieben kann und bei jedem ein anderer text kommt..
kannst du mir auch vll sagen wie ich das hinbekomme das wenn ich das hauptfenster habe und ein nebenfenster öffne und von da aus ne aktion fürs hauptfenster ausführen will dass der mir nicht ewig schreibt
Code:
Fehler 1 Der Zugriff auf "WindowsFormsApplication1.Form1.neustart" ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht möglich. C
okumente und Einstellungen%user%DesktopVisual Studio 2008ProjectsWindowsFormsApplication3WindowsFormsApplication3Form2.cs 32 16 WindowsFormsApplication3
ich werd noch langsam irre ohne scheiss. hab mich jez durch sämtliche foren gewälzt auch immer ein paar beispiele gefunden die haben aber alle nicht wirklich geholfen sondern ruften ebenfalls fehler auf
/edit:
ok das mit dem auf dem hauptfenster zugreifen hat jetzt geklappt warum auch immer..
Dieser Beitrag wurde schon 1x bearbeitet.
Zuletzt am 26.07.2008 17:30:22 von user155.
Zuletzt am 26.07.2008 17:30:22 von user155.
Hi,
eigtl. gab es glaub in Visual Studio dafür ein Icon,
so richtig weiß ich das leider auch nicht mehr, da ich das Programm vor 2 Jahren zum letzten mal gesehen habe.... Ich würd dir jedoch empfehlen mal dazu ein Ebook oder richtiges Buch zu lesen...
Gruss Patrick
eigtl. gab es glaub in Visual Studio dafür ein Icon,
so richtig weiß ich das leider auch nicht mehr, da ich das Programm vor 2 Jahren zum letzten mal gesehen habe.... Ich würd dir jedoch empfehlen mal dazu ein Ebook oder richtiges Buch zu lesen...
Gruss Patrick
so schau mal ich habe jetzt ein tut für ne art eggtimer also für sonen countdown gefunden.. Klick
allerdings funktioniert der nicht. nen bekannter meint das "StartTime" das bei mir jetzt ein label darstellt als int umgewandelt werden soll/muss da es zz als variable behandelt wird, was aber angeblich nicht sein darf..
allerdings funktioniert der nicht. nen bekannter meint das "StartTime" das bei mir jetzt ein label darstellt als int umgewandelt werden soll/muss da es zz als variable behandelt wird, was aber angeblich nicht sein darf..
Dieser Beitrag wurde schon 1x bearbeitet.
Zuletzt am 27.07.2008 22:36:56 von user155.
Zuletzt am 27.07.2008 22:36:56 von user155.
Zitat:
so schau mal ich habe jetzt ein tut für ne art eggtimer also für sonen countdown gefunden.. Klick
Hi,
lade doch da einfach mal die Projektdateien herunter, bei mir hat das Beispiel funktioniert.
Gruss Patrick
Seite: << < 1 2 3 > >>
Statistik
Es wurden insgesamt 2156 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10450 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Sasha - Forum Beta³ - Bug melden
Wir haben 10450 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Sasha - Forum Beta³ - Bug melden
Beitrag von