Forum
Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Captcha von heute auf morgen nicht mehr sichtbar
Seite: 1
Thema
Autor
Hallo,
ich habe das gb jetzt etwas über einem jahr, und alles funktionierte gut. seit dem 2.6.10 ist der sicherheitscode nicht mehr sichtbar
habe das gb dann noch mal nackt, ohne welche änderungen, installiert, aber da das gleiche, kein sicherheitscode sichtbar. hat jemand einen rat für mich
vielen dank im voraus
skupi
ich habe das gb jetzt etwas über einem jahr, und alles funktionierte gut. seit dem 2.6.10 ist der sicherheitscode nicht mehr sichtbar
vielen dank im voraus
skupi
Dieser Beitrag wurde schon 2x bearbeitet.
Zuletzt am 27.12.2010 20:39:07 von skupi.
Zuletzt am 27.12.2010 20:39:07 von skupi.
Hallo skupi,
sind die Fontdateien denn noch im Ordner?
Grüße Patrick
sind die Fontdateien denn noch im Ordner?
Grüße Patrick
Hallo Patrick,
daran hatte ich anfangs auch gedacht, aber die Fontdatein sind noch im Ordner. Das komische, ich habe auch mit anderen Gbs captcha Probleme. Kann das vielleicht an meinem Anbieter liegen, obwohl gdlib, hatte ich gleich gefragt, wenns denn nur daran liegen kann, installiert ist. Ich bin echt überfragt, und hoffe einfach, hier eine Lösung zu bekommen, gerade weil mir das Gb von dir so gut gefällt.
daran hatte ich anfangs auch gedacht, aber die Fontdatein sind noch im Ordner. Das komische, ich habe auch mit anderen Gbs captcha Probleme. Kann das vielleicht an meinem Anbieter liegen, obwohl gdlib, hatte ich gleich gefragt, wenns denn nur daran liegen kann, installiert ist. Ich bin echt überfragt, und hoffe einfach, hier eine Lösung zu bekommen, gerade weil mir das Gb von dir so gut gefällt.
Seite: 1
Statistik
Es wurden insgesamt 2156 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10450 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Sasha - Forum Beta³ - Bug melden
Wir haben 10450 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Sasha - Forum Beta³ - Bug melden
Beitrag von