Forum

Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login

Gehe zu: » Forum » HTML und Javascript » multibox anzeigefehler

Seite: 1

Thema
Autor
multibox anzeigefehler
Beitrag von markus777 am: 21.06.2010 02:16:25

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht ganz weiter!

Ich habe multibox auf eine seite eingebunden was soweit geklappt hat. Es funktioniert außer:

- das bei Firefox (3.0-3.6) wenn man ein Bild öffnet es sich immer weit unten mittig öffnet und das nächste anklickt wieder weiter nach unten verschiebt!

- bei IE (7.0-8.0) öffnet es sich weit oben links, wenn man man das nächste Bild anklickt bleibt das Fenster konstant an der Stelle, nicht wie bei Firefox, was sich nach unten immer wieder versetzt.

- bei IE werden die Fotos im multibox-fenster teilweise geschnitten. Was bei Firefox wiederrum nicht geschieht.

- bei Firefox & IE das was sich beim anklicken eines Bildes, die Seite im Hintergrund verdunkelt nur zu hälfte angezeigt, es wird nicht die komplette Seite verdunkelt. Dies merkt man bei Firefox besonders da sich das immer weiter nach unten verschiebt.

Wenn man sich es betrachtet sieht so aus als wäre multibox nicht ganz kompatibel mit IE/Firefox oder die Seite & der Code ist falsch.
Weiß nicht mehr, was ich ändern soll, bin am verzweiflen.

Danke schon mal vorab...

mfg
markus777

markus777
Benutzer

OFF PN Schicken

Seite: 1

Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 2156 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10450 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Sasha - Forum Beta³ - Bug melden