Forum

Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login

Gehe zu: » Forum » Eigene Seiten » neue Veranstaltungssuchmaschine - brauche bitte Feedback

Seite: 1

Thema
Autor
Langeweile? Nicht doch...
Beitrag von Trina am: 21.06.2010 11:50:20

Hey Ihr,

ich möchte euch unseren noch recht jungen Eventoni Veranstaltungskalender, erreichbar unter http://www.eventoni.de vorstellen.

Vorteilhaft ist, dass dieser Kalender bereits auch Applikationen für Facebook, MeinVZ und SchülerVZ sowie fürs iPhone entwickelt hat und verschiedene Plugins für Content Management Systeme wie Typo3, Drupal u. Joomla anbietet!

Bitte schaut doch mal auf unsere Webseite und teilt mir Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob und sonstiges mit. - Möchte noch kurz erwähnen, dass wir in den nächsten Wochen ein komplett neues Design bekommen werden

Danke schonmal für euren Support!

Dieser Beitrag wurde schon 4x bearbeitet.
Zuletzt am 28.07.2010 09:07:23 von Trina.

Trina
Benutzer

OFF PN Schicken Homepage

..ihr könnt mir auch gerne positive Rückmeldungen mitteilen, wenn euch nichts negatives erscheint...

spaß beiseite

bitte hiermit nochmals um Feedback

Trina
Benutzer

OFF PN Schicken Homepage
layout
Beitrag von Trina am: 28.07.2010 09:02:01

seit kurzem hat die Webseite übrigens ein neues Design- wie findet ihr es?

Trina
Benutzer

OFF PN Schicken Homepage

wollte nochmal drauf hinweisen, dass die CMS Module ab sofort über die Webseite im Userbereich unter "Webmaster" (nach erfolgreicher Registrierung einsehbar) zum download fertig sind.

viel spaß damit und bei Fragen, einfach Fragen (am besten im Forum der Webseite oder unter email)

Trina
Benutzer

OFF PN Schicken Homepage
bitte mithelfen
Beitrag von Trina am: 21.10.2010 10:55:15

hey leute,

ich benötige eure Hilfe,

seit ihr bitte mal so lieb und ruft euch den veranstaltungskalender auf und testet, ob bei euch die Ortsangabe richtig ermittelt wird? - wird über IP ausgelesen, brauche feedback, bei wievielen fällen diese nicht übereinstimmt - danke

Trina
Benutzer

OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1

Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 2165 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10531 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Herzi - Forum Beta³ - Bug melden