Forum

Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login

Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Bugs und Vorschläge » [vorschlag]"online anzeige" in kleiner box grün anstatt schwarz anzeigen

Seite: 1

Thema
Autor

hi patrick,
wie wäre es wenn du das "Online" in der kleinen box unter dem nick nicht grün anstatt schwarz machst?

Kevin

kiff
Benutzer

OFF PN Schicken Homepage

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber das Männchen, welches unter deinem Username, neben jedem Post steht, ist klar das es bei Inaktivität Grau ist und beim Login, bzw. einer Aktivität Grün wird.

Aber ich denke du meinst eher eine Box unter das Forum. Mit einer Anzeige mit Usern welche Online sind?

Jaron
Super-Moderator

OFF PN Schicken Homepage

nene ich meine die box wenn man auf einem user klickt...
und wenn man dann die box sieht steht da beitraege status name usw und dieses online gruen anstatt schwarz machen

kiff
Benutzer

OFF PN Schicken Homepage

Nu weiß ich was du meinst..

Ich achte jetzt nicht so auf diese Box, also öffne diese nicht jedes mal. Hab ja das Männchen an welchem ich den Aktuellen Status sehe.

Doch Ich denke spätestens nach meinem Post, hat Patrick den Vorschlag zu Kenntnis genommen und wird bestimmt spätestens nach der Realisierung was dazu sagen.
Closed.