Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Sonstige Skriptsprachen » *heul* ich kriegs einfach nit hin

Seite: << < 1 2

Thema
Autor
AW: *heul* ich kriegs einfach nit hin
Beitrag von user155 am: 02.02.2008 21:44:21

ja ich habe es jetzt auch habe einfach den responsetext ausgeben lassen und die jeweiligen errors in der write.php als echo ausgegeben... funktioniert einwandfrei. sag mal ist es eigentlich auch möglich das ajaxrequestopen von ner externen seite aus arbeiten zu lassen? weil ich nen kumpel hab der erst demnächst n webserver wechelst und sein jetziger kein msql unterstützt. deswegen würde ich das halt gern solange von meienr seite aus machen lassen jedoch bekomm ich vom ff der fehler konsole folgende meldung:


user155
Benutzer

Beiträge: 38
OFF PN Schicken
AW: *heul* ich kriegs einfach nit hin
Beitrag von PAS am: 04.02.2008 17:00:21

Hi,
nein das geht nicht, da die Sicherheitseinstellung vom Browser dies untersagt.

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: << < 1 2



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden