Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Bugs und Vorschläge » -BUG- Witzdatenbank Lite V.1.1

Seite: 1

Thema
Autor
-BUG- Witzdatenbank Lite V.1.1
Beitrag von creep am: 18.03.2008 14:20:26

Hi,

ich hab da ein kleines Problem mit der Witzdatenbank Lite und würde mich freuen wenn das Prob. geändert werden könnte.
Sicherlich nicht nur mir stört es das wenn man sich einlogt oben im Explorer bei der URL das Passwort mit zusehen ist mit welchen sich man einlogt. Das kann es doch nicht sein oder ?

Würd mich freuen wenn dafür ne andere lösung gefunden werden könnte denn beim Clicktracker V.2.7 den ich ebenfalls nutz ist ja kein pw in der adressfeld.

Gruß,
Creep

_________________
Charlie Chaplin: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. Sokrates: Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

creep
Benutzer


Beiträge: 13
OFF PN Schicken
AW: -BUG- Witzdatenbank Lite V.1.1
Beitrag von PAS am: 18.03.2008 19:08:14

Hallo,
werde dies in den nächsten Tagen ändern und mich hier nochmal melden .

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: -BUG- Witzdatenbank Lite V.1.1
Beitrag von creep am: 19.03.2008 02:56:25

Die Antwort kam ja flott,

Vielen Dank schonmal für das kommende Update =)

gruß,
creep

_________________
Charlie Chaplin: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. Sokrates: Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

creep
Benutzer


Beiträge: 13
OFF PN Schicken
noch ein kleinen Vorschlag
Beitrag von creep am: 27.03.2008 12:54:46

Hi Patrick,

wäre noch eine Suchfunktion möglich ?
So das dort ein Suchfeld ist, man einen Teil des Titels eingibt und dann alle damit aufgelistet werden..

gruß,
creep

_________________
Charlie Chaplin: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. Sokrates: Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

creep
Benutzer


Beiträge: 13
OFF PN Schicken
AW: -BUG- Witzdatenbank Lite V.1.1
Beitrag von PAS am: 27.03.2008 17:13:09

Hi,
eine Suchfunktion für die User oder dem Admin?
Bzgl. des Passwortes im ACP, werde das ganze rauswerfen und der User soll einfach eine htaccess erstellen....

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden