Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » PHP und MySQL » Frage zum Kontaktscript lite die 1001te

Seite: 1

Thema
Autor
Frage zum Kontaktscript lite die 1001te
Beitrag von elecfuture am: 31.07.2008 15:03:47

Hey, ich weiß dieses Thema gabs hier schon 1000 mal. Aber so richtig konnte kein thema weiterhelfen. So, also, los gehts.

Das Kontaktformular wird über die URL media.php?open=kontakt&subn=10&css=8 aufgerufen. Wenn ich nun auf Absenden klicke, komm ich auf die media.php ohne das irgendwas püassiert.

Es kommt also nix an. Es ist alles ausgefüllt auch die Webmaster email. Pfade stimmen auch


Hat jemand nen Tipp?


elecfuture
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken
AW: Frage zum Kontaktscript lite die 1001te
Beitrag von PAS am: 31.07.2008 17:13:01

Hi und willkommen,
könntest du mal die URL posten oder mir eine PN schicken? Weil so kann ich es schlecht beurteilen...

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11066 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist laustralianorth - Forum Beta³ - Bug melden