Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Bugs und Vorschläge » Ajaxr.de / Umlaut Kodierung bei der Kommentar-Funktion

Seite: 1

Thema
Autor
Ajaxr.de / Umlaut Kodierung
Beitrag von Html-Papst am: 28.08.2008 21:05:45

Hi Patrick,
du hast ja heute ein weiteres Script in dein Archiv eingetragen.
Dazu musste ich dann auch gleich ein Kommentar zu schreiben.
[http://www.ajaxr.de/view/Highslide_JS/1 ]


Doch wie mir scheint, hast du bei deiner "Kommentar-Funktion" die Kodierung der Umlaute "Ää, Öö, Üü" nicht ganz berücksichtigt.

Ist zwar nix grosses, aber dennoch nicht so schön.
Zitat:

The devil is in the details.


Gruss, Martin

_________________
/dev/NULL

Dieser Beitrag wurde schon 1x bearbeitet.
Zuletzt am 28.08.2008 23:31:56 von Html-Papst.


Html-Papst
Benutzer

Beiträge: 12
OFF PN Schicken

Hi Martin,
danke das du das gemeldet hast, ist irgendwie bei mir beim testen untergegangen :-D.
Sollte nun gehen ;-).

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden