Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » PHP und MySQL » Linklisten Script

Seite: 1

Thema
Autor
Linklisten Script
Beitrag von Willi100 am: 07.09.2008 21:04:37

Hallo ich suche ein Script (kein Webkatalog oder sowas)
Die funktion sollte folgendes sein.

Anmelden, Eintragen seiner HP bei Linklisten (automatisch)
Selbständiges durchsuchen des Netzes nach Linklisten ( wo man seine HP eintragen kann)
Admin-Bereich um zu sehen was los ist(Statistik)

Leider habe ich bis jetzt viel gesehen doch leider nicht das richtige. Und das was man findet ist kostenpflichtig und bringt irgendwie eh nichts. Und bei meheren Seiten bringt es auch nichts sondern kostet nur unmengen.
Habe auch schon geguckt ob man so ein Script kaufen kann, aber ohne erfolg.

Vieleicht weiß ja einer was und die freude ist groß.

Danke im vorraus.


Willi100
Benutzer

Beiträge: 13
OFF PN Schicken Homepage
AW: Linklisten Script
Beitrag von PAS am: 08.09.2008 20:44:36

Hallo,
also einen Spider der automatisch nach Suchmaschinen und Linklisten sucht, wirst du wahrscheinlich nicht kostenlos finden. Ansonsten gibt es eben nur diese fertigen Eintragscripte, so ein Spider müsstest du dir schon selber machen....:
http://www.cgifree.de/Suchmaschinen-Eintrag/

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11066 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist laustralianorth - Forum Beta³ - Bug melden