Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Witze Datenbank Seitenzahl

Seite: << < 1 2

Thema
Autor
AW: Witze Datenbank Seitenzahl
Beitrag von SpeedyC am: 02.06.2008 14:26:40

moin erstmal besten dank das du es geändert hast!
nur der download geht leider nicht

könnntest du mal schauen wieso ?

der link kommt dann aber mit dem lande ich nur auf der scripte seite mehr nicht
http://www.pa-s.de/php/go/?url=getfile.php%3ffile=index-1212306307.zip


SpeedyC
Benutzer

Beiträge: 6
OFF PN Schicken Homepage
AW: Witze Datenbank Seitenzahl
Beitrag von PAS am: 02.06.2008 15:01:56

Hallo,
hatte gestern was am Mod_Rewrite geändert, probier es doch nochmal, jetzt müsste es gehen.

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: Witze Datenbank Seitenzahl
Beitrag von SpeedyC am: 02.06.2008 17:15:18

joho danke schön

dieses mal hat der download geklappt

supi das.

nice work.

bis dann


SpeedyC
Benutzer

Beiträge: 6
OFF PN Schicken Homepage
AW: Witze Datenbank Seitenzahl
Beitrag von SpeedyC am: 23.10.2008 18:42:02

Moin,

ich noch mal ich hab da einen kleines problem weiß aber net wieso und woher es kommt!

auf der witze seite für den user steht der text so da!
"Es gibt mich weil Gott einen Blick f&#65533;r Sch&#65533;nheit hat- und Dich weil er einen Sinn f&#65533;r Humor hat."

im admin bereich wird der text aber richtig angezeigt
"Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat- und Dich weil er einen Sinn für Humor hat."

woran kann das liegen das es für die user oberfläche net geht und um admin bereich schon?

wäre echt super wenn du einen bug fix machst oder hier gerade postest was ich ändern muss!

so long


SpeedyC
Benutzer

Beiträge: 6
OFF PN Schicken Homepage

Seite: << < 1 2



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11066 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist laustralianorth - Forum Beta³ - Bug melden