Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » PHP und MySQL » Shoutbox MySQL Fehler

Seite: << < 1 2

Thema
Autor
AW: Shoutbox MySQL Fehler
Beitrag von ALPA Network am: 10.11.2008 20:57:27

Der Prefix kann von Script zu Script unterschiedlich sein. Ein wBB Forum hat standardmäßig z.B. wbb_ und die Shoutbox eben sb01_. Die müssen nicht alle gleich sein. Wichtig ist nur, das alle Tabellen, die zur Shoutbox gehören, den Prefix sb01_ und die anderen eben diesen anderen Prefix haben.

_________________
MFG: Alexander Pankow ALPA Network

ALPA Network
Benutzer


Beiträge: 5
OFF PN Schicken Homepage
AW: Shoutbox MySQL Fehler
Beitrag von brotleuchte am: 10.11.2008 21:34:14

Dann ist ja gut, hatte grad schon Angst ich hätte was in meinem Kopf durcheinander gewurschtelt

Allerdings zeigt er mir immer noch denselben Fehler MySQL Fehler an....


brotleuchte
Benutzer

Beiträge: 6
OFF PN Schicken
AW: Shoutbox MySQL Fehler
Beitrag von PAS am: 16.11.2008 09:47:22

Hallo,
was für eine PHP-Version hast du denn auf dem Server installiert?

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: << < 1 2



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11053 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Balu666 - Forum Beta³ - Bug melden