Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Gästebuch Benachrichtigungsmail

Seite: 1

Thema
Autor
Gästebuch Benachrichtigungsmail
Beitrag von Dauffy am: 22.11.2008 18:54:22

Mit dem Gästebuchscript bin ich sehr zufrieden und hab auch schon Einiges selbst angepasst. Jetzt wollte ich den Text der Benachrichtigungsemail ändern (Link zum Adminbereich hinzufügen). Ich finde aber kein Template dafür. Ist der Text fest verdrahtet?

Gruß

Dauffy


Dauffy
Benutzer

Beiträge: 3
OFF PN Schicken
AW: Gästebuch Benachrichtigungsmail
Beitrag von PAS am: 22.11.2008 19:11:40

Hallo,
ja der Benachrichtigungstext ist momentan noch fix im Script eingebaut. Um den Text zu verändern, bearbeite doch mal Zeile 143 in der Datei index.php.
Mache davor jedoch am besten noch ein Backup von dieser Datei.

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: Gästebuch Benachrichtigungsmail
Beitrag von Dauffy am: 22.11.2008 19:45:25

Hallo Patrick,
vielen Dank für die super schnelle Antwort. Ich hab es mir mal kurz angesehen und da komm ich mit klar. In der Index hab ich das jetzt nicht vermutet

Dauffy


Dauffy
Benutzer

Beiträge: 3
OFF PN Schicken
AW: Gästebuch Benachrichtigungsmail
Beitrag von Dauffy am: 22.11.2008 23:04:20

Das hat prima geklappt! Jetzt hab ich in meinen Benachrichtigungsmails gleich den Link zum Adminbereich wo ich die Einträge freischalten kann. Ein Klick und das Passwort genügen.
Danke!

Dauffy


Dauffy
Benutzer

Beiträge: 3
OFF PN Schicken

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11066 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist laustralianorth - Forum Beta³ - Bug melden