Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Newsletter Script-Null Plan

Seite: 1

Thema
Autor
Newsletter Script-Null Plan
Beitrag von Gordon1970 am: 26.11.2008 09:12:42

Hallo Gemeinde,
habe soeben erfolgreich ( so heißt es zumindest bei der Installation ) das Newsletter script installiert. Da ich null Plan hab von php frage ich mich jetzt wie und wo ich meine mailadresse etc. eintrage. Ich wollte das script in meine fusion seite einbinden...ich kapier das alles nich...Wäre jemand so nett und mir eine kurze einführung geben. Aus der liesmich datei werd ich nicht schlau...wäre super nett!


Gordon1970
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken Homepage
AW: Newsletter Script-Null Plan
Beitrag von PAS am: 27.11.2008 16:36:45

Hallo und willkommen,
nach der Installation des Scripts kannst du den Quellcode aus der Datei vorlage_popup.html, in die Stelle deines Templates kopieren, an der das Eingabefeld des Newsletters erscheinen soll.
Beim einfügen musst du dann noch beachten, das der Pfad zum Newsletter Ordner richtig ist:
Zitat:
<form method="post" action="newsletter.php" name="add_del"target="fenster" onsubmit="window.open('','fenster','width=400,height=100,resizable=no')">


Danach kannst du noch die Datei tpl/main.tpl an dein Design einpassen.

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11053 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Balu666 - Forum Beta³ - Bug melden