Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Newsletter Script

Seite: << < 1 2 3

Thema
Autor
AW: Newsletter Script
Beitrag von PAS am: 04.12.2008 18:55:47

Hallo APUCHA,
dein Vorgehen war schon korrekt, jedoch musst du bei den Bildern dann darauf achten, dass die Pfade der Bilder nicht relativ sind (z.B. ../bilder/datei.jpg).
Daher immer die absolute Adresse der Bilder angeben (z.B. http://www.domain.tld/bilder/datei.jpg).

Die Gruppenfunktion ist momentan nocht nicht möglich, man müsste dazu entweder der Struktur ebenfalls erweitern oder das Script mehrmals installieren.

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: Newsletter Script
Beitrag von hogi am: 16.12.2008 00:50:21

Wird das Script noch um eine Verifizierung der E-Mail Adresse erweitert? Also Abbonent bekommt nach dem Eintragen eine E-Mail und muss dort auf einen Link klicken um sich entgültig in den Newsletter einzutragen.

Meines Wissens ist diese vorgehen auch mittlerweile vom Gesetzgeber her so vorgschrieben um Missbrauch zu vermeiden.

Wenn ja, wann wird das neue Scipt ungefähr zur Verfügung stehen?


hogi
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken
AW: Newsletter Script
Beitrag von PAS am: 16.12.2008 10:06:48

Hallo,
diese Version ist so schon fertig, jedoch muss die Version nun noch auf Bugs getestet werden, das kann noch etwas dauern... Denke aber das die Version in den nächsten Tagen downloadbar sein wird.

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
Version 1.3
Beitrag von PAS am: 18.12.2008 11:45:35

Absofort ist die neue Version verfügbar:
Version 1.3


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
Farbe ändern
Beitrag von manooky am: 30.12.2008 00:55:11

Hi, habe gerade das Script in meine Seite eingebaut. Genau ein solches Script habe ich gesucht. Habe nur mal eine Frage: Wenn sich der User mit seiner E-Mail Adresse eingetragen hat und auf absenden klickt, dann läd das Script logischerweiße eine neue Seite, in der steht, das die Adresse erfolgreich eingetragen wurde. Nun habe ich den ersten Step meiner Homepagefarbe anpassen können. Wenn nun aber der Absenden Button gedrückt wird, dann generiert das Script eine Seite, mit einem weißen Hintergrund. Gibt es da vllt. auch die Möglichkeit, die generierte Seite meiner Farbwahl anzupassen?

Bräuchte echt Hilfe!

habs gefunden... ganz einfach... super klasse. Über den tml Ordner, und dann halt die datei im editor als css laden und Backround color ändern....

Super einfach ;-)


Dieser Beitrag wurde schon 1x bearbeitet.
Zuletzt am 30.12.2008 00:59:32 von manooky.


manooky
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken

Seite: << < 1 2 3



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden