Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Problem: Witze Datenbank Passwort falsch

Seite: 1

Thema
Autor
Problem: Witze Datenbank Passwort falsch
Beitrag von xxddx am: 01.04.2009 19:37:50

Ich habe das Witze Datenbank Script heruntergeladen die config.php angepasst und danach die instllation.php geöffnet. Bis hier hin hat alles funktioniert. Aber wenn ich mich jetzt im Adminbereich einloggen will kommt immer "Passwort falsch !". Danach habe ich noch ein mal in der config.php nachgeschaut aber das Passwort ist richtig.
Was kann ich jetzt machen ?

Vielen Dank schon im Voraus Simon .


Dieser Beitrag wurde schon 1x bearbeitet.
Zuletzt am 01.04.2009 19:39:00 von xxddx.


xxddx
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken
AW: Problem: Witze Datenbank Passwort falsch
Beitrag von PAS am: 03.04.2009 16:09:26

Hallo Simon,

kannst du mal eine Datei anlegen und folgendes testen?
http://bugs.php.net/bug.php?id=43740

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: Problem: Witze Datenbank Passwort falsch
Beitrag von xxddx am: 08.04.2009 12:17:25

Hallo

Danke für deine Antwort.
Leider konnte ich es nicht so schnell testen (da ich krank war und Fieber hatte).
Wenn ich den Php Code
PHP-Code:
<?php $test = ' Das für $ <>'; echo trim(htmlspecialchars($test, ENT_QUOTES, "UTF-8")); ?>

in eine php Datei kopiere und sie dann im Internet Browser aufrufe kommt gar nichts.


Gruß Simon


xxddx
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken
Hallo
Beitrag von klaeuschen am: 25.05.2009 11:54:21

Ich hab genau das gleiche Problem.
Und auch der Test bringt nur eine leere Seite.
Irgendwie stimmt etwas mit der Codierung / dem
Zeichensatz nicht oder ?
Wäre für eine schnelle Lösung sehr dankbar.
Gruß klaeuschen


klaeuschen
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden