Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » AJAX Username Check

Seite: 1

Thema
Autor
AJAX Username Check
Beitrag von hong123 am: 09.10.2009 19:24:27

Guten Abend,

erst mal ein sehr sehr großes Lob zu deiner Seite, ich bin echt froh, dass ich diese hier gefunden habe. Hab aber auch eine kleine Frage zu deinem Script "AJAX Username Check" wäre das denn auch möglich, dass wenn ich in einem Feld den User Name schreibe dann in das nächste Feld klicke, dass das Script gleich selber prüft ob der Name noch frei ist oder nicht? Das hast du bei dir auf der Seite beim registieren auch drin. Wäre das sehr schwer, das ganze umzuschreiben?

Danke schon mal für deine Antwort.


hong123
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken
AW: AJAX Username Check
Beitrag von hong123 am: 09.10.2009 20:50:08

Hallo,

sorry das ist ja schon drin, nur in deinem Beispiel muss man auf prüfen klicken :-) danke nochmals für das tolle Script.


hong123
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken

Seite: 1

Geschlossen


Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11066 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist laustralianorth - Forum Beta³ - Bug melden