Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » gästebuch

Seite: 1

Thema
Autor
gästebuch
Beitrag von huebenra am: 07.09.2009 12:14:55

Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe dein Gästebuch auf unserer letzten Seite ohne Problem installiert aber jetzt bekomme ich es nicht hin. Die Installation läuft okay und ich komme auch in den admin Bereich okay. Aber wenn ich die index.php aufrufe bekomme ich Copyright verändert und ich habe noch nicht mal die tpl Files angefasst. Irgend eine Idee?


huebenra
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken
AW: gästebuch
Beitrag von PAS am: 10.09.2009 16:51:18

Hi,

könntest du mir mal den Link dahin geben?

Grüße Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: gästebuch
Beitrag von BettePorter am: 16.10.2009 17:01:26

Ich habe das selbe Problem.

Hatte erst die 1.3v installiert. Weil da die Meldung schon kam, habe ich sie gelöscht und die 1.5v installiert und die selbe Meldung erscheint.

Habe ebenfalls keinerlei Änderungen vorgenommen - nur installiert.


BettePorter
Benutzer


Beiträge: 2
OFF PN Schicken
AW: gästebuch
Beitrag von PAS am: 23.10.2009 22:34:25

Hallo,

in was für einen Transfer Modus hast du die Dateien hochgeladen?


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: gästebuch
Beitrag von BettePorter am: 05.11.2009 16:47:13

Hmm.. hab's mit cuteFTP hochgeladen. Da kann man wohl keinen Modus einstellen, wie die Dateien hochläd.

Hab's aber bei einer anderen Seite ebenfalls mit CuteFTP hochgeladen - und da läuft's.


BettePorter
Benutzer


Beiträge: 2
OFF PN Schicken

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11066 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist laustralianorth - Forum Beta³ - Bug melden