Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Off Topic » Frage zu Turorial Toshiba A100 reinigen

Seite: 1

Thema
Autor
Frage zu Turorial Toshiba A100 reinigen
Beitrag von Sparta am: 25.03.2010 21:26:39

hallo,

habe nachdem Tutorial Anleitung meinen Laptop gereinigt...Blöderweise sind mir da paar Verriegelungen (von der Tastatur, Lüfter, usw.) kaputt gegangen...kann mir jemand sagen woher ich sowas neu kaufen kann oder vielleicht eine andere Lösunf zur Behebung meines Problems...

Danke im vorraus
MFG Sparta


Sparta
Benutzer

Beiträge: 3
OFF PN Schicken
AW: Frage zu Turorial Toshiba A100 reinigen
Beitrag von PAS am: 26.03.2010 17:26:01

Hallo,

damals hatte ich meinen Lüfter bei http://www.it-ersatzteil.de/D/Toshiba_V000060550.html gekauft, vll. gibt es dort auch diese Ersatzteile.

Ansonsten würde ich einfach ein Defektes A100 Modell bei eBay ersteigern.

Grüße Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
Danke für die Antwort
Beitrag von Sparta am: 30.03.2010 21:16:05

hallo,

danke für die Info...hat sehr geholfen...habe mir diese
bestellt

nochmals danke danke danke


Sparta
Benutzer

Beiträge: 3
OFF PN Schicken
AW: Frage zu Turorial Toshiba A100 reinigen
Beitrag von ElHefe am: 06.04.2010 21:42:30

Ich habe auch vor mein A100 zu reinigen. Ich wäre noch über einen Tip dankbar, wie man die Lautsprecherblende abbekommt ohne dass was wegbricht. Die beiden äußeren Halter sind doch sehr fest. Von welcher Seite rasten die denn ein?


ElHefe
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken
Frage zu Turorial Toshiba A100 reinigen
Beitrag von Sparta am: 07.04.2010 02:27:49

ich hatte auch dieses Problem und dachte mal vielleicht
mit Gewalt und kam doch noch zu der Vernunft ohne Gewalt
es zu öffnen. Bei mir musste ich einfach den Laptop LCD
Bildschirm nach hinten absetzen, somit konnte ich die
Lautsprecher Abdeckung ohne Probleme rausnehmen.
Vielleicht hast du den gleichen Fehler wie ich
ausgeführt ohne daran zu denken das man den Bildschirm
nach hinten legen muss.

MFG SPARTA


Sparta
Benutzer

Beiträge: 3
OFF PN Schicken

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11066 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist laustralianorth - Forum Beta³ - Bug melden