Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Gästebuch Script Lite

Seite: 1

Thema
Autor
Gästebuch Script Lite
Beitrag von Schnoeselchen am: 28.09.2011 13:00:35

Hallo an Euch,
habe das Script installiert, doch wenn ich mich nun im Adminbereich einloggen will bekomme ich immer die Antwort ich hätte das falsche Passwort eingegeben. Ja welches soll ich denn Eingeben? Verstehe das nicht und weis nicht wo der Fehler sein kann.
Hat hier wer eine Ahnung?
Danke für Eure Hilfe
Roswitha


Schnoeselchen
Benutzer

Beiträge: 3
OFF PN Schicken Homepage
AW: Gästebuch Script Lite
Beitrag von PAS am: 28.09.2011 21:09:54

Hallo,

das Admin-Passwort hast Du bei der Installation definiert.

Falls Du dieses nicht mehr weißt, lade doch mal die Datei config.inc.php herunter. Darin steht dein vorher definiertes Passwort.

Grüße Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
Gästebuch Script Lite
Beitrag von Schnoeselchen am: 04.10.2011 01:52:54

Endschuldige das ich mich jetzt erst melde, hat sich erledigt.

Dafür habe ich eine neue Frage
Ich hatte im vorrigen GB Musik laufen, es ist ein umgewandeltes Gedenkbuch. Nun funktioniert die Musik aber nicht mehr.

Wie füge ich diese ein ??
Vielen Dank im vorraus
LG
Roswitha


Schnoeselchen
Benutzer

Beiträge: 3
OFF PN Schicken Homepage
AW: Gästebuch Script Lite
Beitrag von PAS am: 05.11.2011 17:26:19

Hallo,

es kommt darauf an wie Du die Musik einbindest?

Du kannst z.B. einfach einen Flash-Mp3-Player einbinden, die haben meist eine Anleitung dazu dabei.

Den Code dann einfach in die Templates einfügen.

Grüße Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
Gästebuch Script Lite
Beitrag von Schnoeselchen am: 05.11.2011 23:19:17

Hallo Patrick,
etwas spät deine Antwort ;-)
Auch das ist längst geklärt Musik läuft.

Habe statt den Smilies Kerzen reingesetzt, bemerke nun wenn ich eine weitere Kerze rein setze die funktioniert nicht, aber das finde ich auch noch raus wie das funktioniert das diese geht, bemühe dich nicht.....
LG


Schnoeselchen
Benutzer

Beiträge: 3
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden