Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Clicktracker

Seite: 1

Thema
Autor
Clicktracker
Beitrag von frague am: 21.10.2012 19:48:43

Hallo ins Forum,

ich habe mir heute das Script Clicktracker geladen, leider kommt bei der Installation folgender Fehler und
die Datenbanktabellen werden nicht erzeugt.

Die Installation war fehlerhaft:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 10

Kann mir einer einen Tip geben.


frague
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken
AW: Clicktracker
Beitrag von Lomac am: 06.11.2012 18:39:15

Ich habe das gleiche Problem und absolut keine Ahnung woran das liegen könnte. Weiß denn keiner abhilfe?
Wär super.

Gruß

-------------EDIT-----------
Wikipedia is mein freund.

Zitat:
Zitat:
"MyISAM (My Indexed Sequential Access Method) ist eine Storage-Engine des Datenbankverwaltungssystems MySQL. Sie baut, um einige Erweiterungen ergänzt, auf dem älteren ISAM-System auf und war bis MySQL 5.1 Standard-Storage-Engine. Seit Version 5.5 wurde sie durch InnoDB als Standard-Storage-Engine abgelöst."

Wird es evtl daran liegen das mein SQL Server bereits nach v5.5 ist? wäre schön das zu erfahren und ob der Clicktracker dann nochmal geupdatet wird


Dieser Beitrag wurde schon 2x bearbeitet.
Zuletzt am 06.11.2012 18:45:46 von Lomac.


Lomac
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden