Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Multibox klappt erst beim zweiten Mal

Seite: 1

Thema
Autor
Multibox klappt erst beim zweiten Mal
Beitrag von Manni55 am: 23.02.2014 19:05:33

Hallo zusammen,
ich habe die Multibox eingebunden um damit Html Seiten zu öffnen. Das klappt in Firefox allerdings erst beim zweiten Mal.
Anders gesagt: wenn ich Firefox das erste mal öffne, tritt der Multiboxefekt nicht auf sondern die HTML-Seite öffnet sich normal.
Wenn ich dann den Brauser schließe und wieder öffne, klappt alles wie gewollt.
Woran kann das liegen?
Danke im voraus
Manni


Manni55
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11066 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist laustralianorth - Forum Beta³ - Bug melden