Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Captcha von heute auf morgen nicht mehr sichtbar

Seite: 1

Thema
Autor
Captcha von heute auf morgen nicht mehr sichtbar
Beitrag von skupi am: 09.06.2010 17:54:32

Hallo,
ich habe das gb jetzt etwas über einem jahr, und alles funktionierte gut. seit dem 2.6.10 ist der sicherheitscode nicht mehr sichtbar habe das gb dann noch mal nackt, ohne welche änderungen, installiert, aber da das gleiche, kein sicherheitscode sichtbar. hat jemand einen rat für mich


vielen dank im voraus

skupi


Dieser Beitrag wurde schon 2x bearbeitet.
Zuletzt am 27.12.2010 19:39:07 von skupi.


skupi
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken
AW: Captcha von heute auf morgen nicht mehr sichtbar
Beitrag von PAS am: 10.06.2010 11:23:18

Hallo skupi,

sind die Fontdateien denn noch im Ordner?

Grüße Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: Captcha von heute auf morgen nicht mehr sichtbar
Beitrag von skupi am: 10.06.2010 19:04:51

Hallo Patrick,

daran hatte ich anfangs auch gedacht, aber die Fontdatein sind noch im Ordner. Das komische, ich habe auch mit anderen Gbs captcha Probleme. Kann das vielleicht an meinem Anbieter liegen, obwohl gdlib, hatte ich gleich gefragt, wenns denn nur daran liegen kann, installiert ist. Ich bin echt überfragt, und hoffe einfach, hier eine Lösung zu bekommen, gerade weil mir das Gb von dir so gut gefällt.


skupi
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken

hi,

auch ich habe das selbe problem bei dem kontakt script.
ist alles in seinem ordner aber leider zeigt es nix an :
(


rinova
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11066 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist laustralianorth - Forum Beta³ - Bug melden