Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Problem beim posten ins Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 > >>

Thema
Autor
Problem beim posten ins Gästebuch
Beitrag von boha am: 18.11.2007 22:27:35

Hallo ertsmal ein lob die Scripte hier sind echt top schön einfach gehalten und perfekt anpassbar ein forum was genau so super ist wäre echt nice ;-)

so nun zu mein problem... das GB läuft ohne brobleme aber ein freund von mir wollte mir da reinschreiben und er bekommt jedes mal die meldung "Ungültige Nachricht" aber andere können posten zumindes gibt es schon einträge... am ende des post findet ihr den text der versucht wurde zu posten vllt fällt euch ja was auf


Zitat:
So, Versuch #578319 oder so ^^

Schöne Seite haste dir da gebastelt! Lass sie mal schön wachsen, ich lass dir auch nen gruß hier :-)

Gruß,
Manuel


hat einer ne idee was da das prob sein könnte?

lg
yasin


boha
Benutzer

Beiträge: 7
OFF PN Schicken
AW: Problem beim posten ins Gästebuch
Beitrag von loopo am: 19.11.2007 10:12:00

Hi,

ich kenne das Problem wenn man zu lange braucht eine Nachricht zu schreiben. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären...

Gruß
loopo


loopo
Benutzer


Beiträge: 32
OFF PN Schicken Homepage
AW: Problem beim posten ins Gästebuch
Beitrag von boha am: 19.11.2007 11:12:11

danke für die schnelle antwort
ja aber das ist ja auch so wenn ich selber versuche genau den selben text zu post (copy and paste) selbst da sagt er das das ein ungültiger text ist
hat vllt sonst jemand noch ne idee was da sein kann als es muss ja am text selber liegen denn ich kann andere texte posten aber den nicht ne idee von mir war umlaute aber das kann auch nicht sein naja mal schauen vllt weiß ja einer was

//edit: ich habe eben rausbekommen wo der fehler ist. undzwar darf man keine umlaute benutzen gibet ne möglichkeit das umlaute erlaubt werden?

lg
boha


Dieser Beitrag wurde schon 1x bearbeitet.
Zuletzt am 19.11.2007 12:08:55 von boha.


boha
Benutzer

Beiträge: 7
OFF PN Schicken
AW: Problem beim posten ins Gästebuch
Beitrag von PAS am: 19.11.2007 18:09:42

Hallo,
hat er genau diese Nachricht gepostet?
Den diese Fehlermeldung kommt nur, wenn die Eingabe leer ist...

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: Problem beim posten ins Gästebuch
Beitrag von boha am: 19.11.2007 19:04:09

er hat zu 100% den text versucht zu posten aber wie gesagt ohne erfolg.
ich hab ja berreits auf rausbekommen wieso... undzwar liegt es daran das in dem text umlaute sind hast du ne idee wie ich sozusagen umlaute erlauben kann? liegt es am script? liegt es am server bzw database?

lg
boha


boha
Benutzer

Beiträge: 7
OFF PN Schicken

Seite: 1 2 3 4 > >>



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden