Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » PHP und MySQL » Frame Script

Seite: 1 2 > >>

Thema
Autor
Frame Script
Beitrag von Pino am: 14.09.2006 18:40:58

Servus und Hallo! :-)

Also wollte jetzt das nette Frame-Script verwenden. Allerdings gibts noch etwas was mir net passt bzw. was noch fehlt.

Und zwar möchte ich oben in meinem Frame die Möglichkeit haben den Frame "auszuschalten".

Also hier ist was ich meine:
http://www.zwergenkampf.de/link.php?url=http://www.kwick.de

Danke!


Pino
Benutzer

Beiträge: 4
OFF PN Schicken
AW: Frame Script
Beitrag von PAS am: 15.09.2006 18:01:33

Hallo erstmal #BigSmile#,
habe die gewünschte Funktion in der neuen Version eingebaut und einen kleinen Converter dazu noch eingebaut.
Die aktuelle Version kannste hier downloaden:
http://www.pa-s.de/php/script-Frame-Script-V-2-2-PHP-21.php


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: Frame Script
Beitrag von Pino am: 16.09.2006 07:19:58

Oh... herzlichen Danke! :-)


Pino
Benutzer

Beiträge: 4
OFF PN Schicken
AW: Frame Script
Beitrag von Pino am: 16.09.2006 07:20:59

Wieso steht jetzt MisterMadness als mein Benutzername?! Ich hab mich doch als Pino registriert und oben steht auch Pino... da läuft was falsch!


Pino
Benutzer

Beiträge: 4
OFF PN Schicken
Forum Bug...
Beitrag von PAS am: 16.09.2006 07:36:56

Hi,
könntest du mir vll. schildern was du alles beim Antworten kurz gemacht hattest.
Also ob du nur auf Antworten geklickt hast etc.
Habe die Thread User jetzt Manuell geändert...
Vielen Dank!

Editiert am 16.09.2006 07:49:21 von PAS.



PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1 2 > >>



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden