Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Newsletter-Kapazität

Seite: 1

Thema
Autor
Newsletter-Kapazität
Beitrag von sunquick am: 15.03.2008 08:36:44

Hallo,

ich habe das Newsletterscript installiert und bin begeistert. Meine Frage dazu ist, wieviele E-Mails schafft es?

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Silke


sunquick
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken
AW: Newsletter-Kapazität
Beitrag von PAS am: 15.03.2008 08:45:40

Hallo,
momentan würde es soweit gehen, bis er den Timeout-Error überschreiten würde.
Die neue Version ist jedoch noch in Arbeit. Darin würde beim Versenden der Timeout ausgelesen werden und anschließend jeweils immer X-Datensätze verarbeitet werden (bis das Script sich wieder von selbst aufruft und sich das ganze wiederholt).

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: Newsletter-Kapazität
Beitrag von sunquick am: 15.03.2008 08:50:44

Hallo Patrick,

Mensch das ging ja super schnell mit der Antwort.
Kannst Du ungefähr sagen, wieviele Adressen ca. möglich sind? 100, 500?

LG
Silke


sunquick
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken
AW: Newsletter-Kapazität
Beitrag von PAS am: 15.03.2008 18:29:52

Hallo,
bei einen Freund, der das Script einsetzt, funktioniert es momentan mit 926 Abonnenten.

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11066 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist laustralianorth - Forum Beta³ - Bug melden