Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Sonstige Skriptsprachen » frage zu c#

Seite: 1 2 3 > >>

Thema
Autor
frage zu c#
Beitrag von user155 am: 25.07.2008 18:18:32

hallo leute. wollte mal mit c# bissl arbeiten und hab da gleich ma sone komische frage. ich finde keinen bzw keinen guten beitrag im netz wie oder ob ich überhaupt die drei buttons oben rechts also minimieren maximieren und schliessen weg machen kann..

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen..


user155
Benutzer

Beiträge: 38
OFF PN Schicken
AW: frage zu c#
Beitrag von PAS am: 25.07.2008 19:00:07

Hallo,
das sollte mit
Code:
form1.ControlBox = false;
gehen. Oder einfach mal FormBorderStyle in SizableToolWindow oder FixedToolWindow ändern.
Siehe Dokumentation:
system.windows.forms.form.controlbox.aspx
system.windows.forms.form.formborderstyle(VS.80).aspx

Gruss Patrick


Dieser Beitrag wurde schon 2x bearbeitet.
Zuletzt am 25.07.2008 19:04:37 von PAS.


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: frage zu c#
Beitrag von user155 am: 26.07.2008 01:10:45

ja astrein hat geklappt. nochma ne frage und zwars hätte ich gerne einen time remaining code für c# wo ich mir einstellen kann wie viel minuten es laufen soll und man dann die ablaufende zeit digital sieht..
hoffe mir kann jemand weiterhelfen?

ungefähr wie hier

Klick


user155
Benutzer

Beiträge: 38
OFF PN Schicken
AW: frage zu c#
Beitrag von PAS am: 26.07.2008 10:10:32

Hi,
hier gibt es etliche Lösungsansätze: Klick

Gruss Patrick


Dieser Beitrag wurde schon 1x bearbeitet.
Zuletzt am 26.07.2008 10:11:36 von PAS.


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: frage zu c#
Beitrag von user155 am: 26.07.2008 10:47:59

ja ok such ich mich ma durch..kannste mir jez evtl nur nochma sagen wie ich das machen kann das wenn ich diese trackbar bewege das sich da was anzeigt?


user155
Benutzer

Beiträge: 38
OFF PN Schicken

Seite: 1 2 3 > >>



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden