Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » HTML und Javascript » Multibox automatisch starten

Seite: 1

Thema
Autor
Multibox automatisch starten
Beitrag von Sensenmannn am: 07.08.2008 14:03:01

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe, das dieses Thema im richtigen Forum ist. Und zwar habe ich ein Problem:
Wenn ich die Seite öffne soll sich auch die Multibox mit dem ersten Bild oder HTML Dokument öffnen.

Könnt ihr mir da weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen


Sensenmannn
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken
AW: Multibox automatisch starten
Beitrag von PAS am: 07.08.2008 17:14:20

Hallo und willkommen,
die Multibox kannst du mit einer kleinen Erweiterung von domready aufrufen:

Öffnen von mb1:
PHP-Code:
box.open($('mb1'));


Damit es verständlich ist, hier das komplette Beispiel:
PHP-Code:
<script type="text/javascript"> var box = {}; window.addEvent('domready', function(){ box = new MultiBox('mb', { useOverlay: true, container: document.body, contentColor: '#FFF', showNumbers: true, descClassName: 'multiBoxDesc', path: 'multibox/' }); box.open($('mb1')); }); </script>


Gruss Patrick


Dieser Beitrag wurde schon 1x bearbeitet.
Zuletzt am 07.08.2008 17:15:37 von PAS.


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: Multibox automatisch starten
Beitrag von Sensenmannn am: 07.08.2008 18:50:11

Vielen Dank
ich werde es gleich mal ausprobieren
mit freundlichen Grüßen


Sensenmannn
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken
Nur einmal öffnen
Beitrag von burn-hard am: 15.04.2013 18:06:01

Servus Zusammen,

ist es möglich, dass sich die Multibox nur beim ersten Aufruf der Seite automatisch öffnet?

Lieb Grüße

burn-hard


burn-hard
Benutzer

Beiträge: 3
OFF PN Schicken

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11066 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist laustralianorth - Forum Beta³ - Bug melden