Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Off Topic » Port freigeben

Seite: 1

Thema
Autor
Port freigeben
Beitrag von Thomas2500 am: 29.08.2008 20:43:36

Hallo, wollt mal wissen wie man unter XP den Port freigibt.
(Firewall deakteviert! Modem freigegeben!)
(Ich weiß es liegt am System!)

(Unter Windows Home Server 2007 funkt alles perfekt!)

Danke!


Thomas2500
Benutzer

Beiträge: 6
OFF PN Schicken Homepage
AW: Port freigeben
Beitrag von PAS am: 30.08.2008 10:29:33

Hi,
ist vll. noch die Windows Firewall aktiv?
Schau mal unter Systemsteuerungen > Windows-Firewall.
Die ist meist auch aktiv obwohl man eine andere Firewall eigtl. benutzt.
Dort kannst du diese wahlweise deaktivieren oder unter "Ausnahmen" noch den Port freigeben.

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: Port freigeben
Beitrag von Thomas2500 am: 30.08.2008 13:57:13

Nein auf Deaktiviert, und unter ausnahmen ist alles ausgewählt! McAfee hab ich auch, interne Firewll auch deakteviert!


Thomas2500
Benutzer

Beiträge: 6
OFF PN Schicken Homepage
AW: Port freigeben
Beitrag von PAS am: 31.08.2008 09:30:44

HI,
es kann ja nur entweder die Windows Firewall, die Firewall die du extra installiert hast oder die vom Router dich blocken. Ansonsten müsste es gehen, da sonst nichts anderes die Verbindung blocken würde.

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden