Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Multibox geht unter Firefox nicht korrekt

Seite: 1

Thema
Autor
Multibox geht unter Firefox nicht korrekt
Beitrag von Feuerhammer am: 25.09.2008 09:05:13

Hallo,
erstmal möchte ich für die tollen Seiten hier bedanken, sie helfen einen wirklich sehr bei der Homepage Gestaltung.

Nun zu meiner Frage, ich Benutze den Tablegallery Creator und die MultiBox 1-3-1, soweit klappt alles ganz gut, nur unter Firefox verschiebt er die Multibox auf manchen Seiten ganz nach unten und mit jedem Bild weiter nach unten?

Kann mir jemand sagen woran das liegt, auf einigen Seiten geht es und die Programmierung ist die selbe.

Seite wo es nicht geht: http://www.Feuerwehr-Dittelbrunn.de/fahrzeuge.htm

Danke schon mal im voraus und Forum mit Rechtschreibprüfung das ist auch nicht schlecht.

Gruß Feuerhammer


Feuerhammer
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken Homepage
AW: Multibox geht unter Firefox nicht korrekt
Beitrag von PAS am: 25.09.2008 15:54:29

Hallo und willkommen,
baue doch mal folgenden CSS-Code noch zusätzlich ein, dann sollte es funktionieren:
Code:
html {height:100%}

Falls das Overlay dann Probleme macht (ist nocht nicht ganz ausgereift), blende es bei "useOverlay: true," mit "useOverlay: false," aus.

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
Super Danke
Beitrag von Feuerhammer am: 26.09.2008 19:40:07

Hallo Patrick,

Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort, geht super, so einfach ist es wenn man es weis.

Nochmal besten Dank

Thomas


Feuerhammer
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11066 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist laustralianorth - Forum Beta³ - Bug melden