Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Clicktracker v2.7

Seite: 1 2 3 > >>

Thema
Autor
Clicktracker v2.7
Beitrag von geri am: 03.03.2009 09:54:47

Hallo Pass

Erstmal danke für diese super scripts die du da machst.
Habe mir von die den Clicktracker geholt, leider bin ich zu blöde diesen zum Laufen zu bekommen.
Kann zwar den link einfügen und habe dann auch Klicks 0 dort stehen, aber in der statistik wird er mir als nicht vorhanden angezeigt.
Vielleicht kannst du mir helfen. Danke

mfg Gerhard


geri
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken
AW: Clicktracker v2.7
Beitrag von geri am: 03.03.2009 17:12:18

Habe es jetzt hinbekommen, jedoch funktioniert er nur mit dem Seitenaufruf, leider zählt er nich den klick auf den Download Button. kann mir da jeman helfen ??


geri
Benutzer

Beiträge: 2
OFF PN Schicken
AW: Clicktracker v2.7
Beitrag von PAS am: 03.03.2009 21:41:13

Hallo,

kannst du mir mal den Link zu deiner Seite geben, wo dieser DOwnloadbutton zu finden ist?

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: Clicktracker v2.7
Beitrag von dedmoroz am: 18.05.2009 03:51:50

Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier..

Ich erläutere mal mein kleines Problem, ich hab Clicktracker V.2.7 (PHP+MySQL) ausprobiert, das funktioniert auch soweit, es zählt die klicks, nur wenn ich den HTML-Code zum anzeigen des Counterstandes neben dem Link platziere, zeigt der mir leider nichts an.

Ich danke dir schonmal im Vorraus

MFG
Didi


dedmoroz
Benutzer

Beiträge: 6
OFF PN Schicken
AW: Clicktracker v2.7
Beitrag von PAS am: 19.05.2009 13:02:39

Hi,

könntest du mal den Link posten wo du das eingebaut hast?

Dann kann ich mir das ganze mal anschauen.

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1 2 3 > >>



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11053 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Balu666 - Forum Beta³ - Bug melden