Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Bugs und Vorschläge » [Vorschlag] Kommentare zu Scripten

Seite: 1

Thema
Autor
[Vorschlag] Kommentare zu Scripten
Beitrag von Jaron am: 13.01.2007 23:55:09

Nabend.
Ich hätte noch nen Vorschlag:
• Wie wäre es, wenn man zu den Scripten ein Kommentar hinzufügen könnte? Ich fänds gut. Somit könnte man dann auch Verbesserungs vorschläge, usw. direkt beim/zum Script posten.

Wie findet ihr die Idee?

_________________
powered by j7h

Jaron
Super-Moderator


Beiträge: 150
OFF PN Schicken Homepage
AW: [Vorschlag] Kommentare zu Scripten
Beitrag von PAS am: 14.01.2007 16:51:16

Ok werde ich vll. dort einbauen, dachte aber die würden die Vorschläge ins Forumposten? Oder was denkst du?


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: [Vorschlag] Kommentare zu Scripten
Beitrag von Jaron am: 14.01.2007 17:48:33

Zitat:
Ok werde ich vll. dort einbauen, dachte aber die würden die Vorschläge ins Forumposten? Oder was denkst du?

Ja, aber da ja bis jetzt erst zwei oder drei wahren, dachte ich vllt. das es sowas extra dazu geben würde ohne das man sich anmelden kann. Also wie z.B. wenn man bei nem Blog-Eintrag ne Kommentar hinzufügt.

_________________
powered by j7h

Jaron
Super-Moderator


Beiträge: 150
OFF PN Schicken Homepage
AW: [Vorschlag] Kommentare zu Scripten
Beitrag von PAS am: 19.01.2007 11:21:07

Ok, habe die Kommentar funktion eingebaut #BigSmile#


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden