Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Ajax Username Check, formular absenden verhindern?

Seite: 1

Thema
Autor

Hallo,

Auch ich sage erst mal vielen Dank fuer das tolle Ajax script zum Username checken.

Ich wuerde gerne mit dem Script gleich verhindern das der User das Formular ueberhaupt absenden kann wenn der Username oder email schon existiert? Hat jemand einen Tip fuer mich?

(Ich habe schon alles so am laufen das Username und auch Email mit dem Ajax script geschecked werden, das problem ist nur das der user das forumlar dennoch absenden kann, und wie user nunmal sind, machen die das auch.)

Thx,
Oliver


Oliver2000
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken
AW: Ajax Username Check, formular absenden verhindern?
Beitrag von PAS am: 31.12.2009 13:17:56

Hallo Oliver,

beim klick auf "Absenden" kannst du prüfen was für ein Wert sich im "DIV"-Feld befindet -> falls belegt -> dann Abbruch....

Grüße Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden