Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » P91Fadeout Div Box Fadeout/Ausblenden

Seite: 1

Thema
Autor
P91Fadeout Div Box Fadeout/Ausblenden
Beitrag von Chaote am: 05.10.2010 22:08:45

Hallo liebe Community

Ich habe seit heute dieses obengenannte Script in die Page intergriert.
Nun habe ich noch ein Geschwindigkeitsproblem und bräuchte diesbezüglich euren Rat.

Im nachfolgenden habe ich den Code aufgeführt:

Code:
<script src="P91Fadeout.js" type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript">
// Erläuterung:
// window.setTimeout("P91Fadeout('DIV-ID', GESCHWINDIGKEIT_MILISEK)", TIMER_MILISEK);
window.setTimeout("P91Fadeout('box', 2000)", 5000);
</script>


dort ist der Wert 2000 und 5000 gelistet.


die 5000 steht für die Länge, wo das Pic usw. angezeigt werden soll. (Dies passt mir auch, habe es auch schon verlängert)


Was aber mein eigentliches Problem darstellt, ich möchte das es langsam aus der Page ausgeblendet wird und nicht wie im Moment so abrupt.

Normal wäre doch wenn ich weniger als 2000 eingebe, das langsamere Verschwinden, aber ich kann eintragen was ich möchte, es bleibt immer gleich.


Könntet Ihr mir sagen ob ich etwas falsch eingestellt habe, oder der Code oben falsch ist??


thx im Voraus

Gruß

Chaote


Chaote
Benutzer


Beiträge: 1
OFF PN Schicken
Script Ausblenden bei Backlink
Beitrag von leonardodekar am: 19.03.2012 20:53:18

Hallo,

Danke für das script! Es funktioniert gut.

Ich habe das Script als Intro für meine Website angelegt.
Nun möchte ich jedoch bei den Links in der Website, die auf die Startseite
verweisen, nicht, dass das Intro und somit das Script angezeigt wird.

Wie kann ich dies bewerkstelligen?

Danke für Eure Hilfe!


leonardodekar
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11053 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist Balu666 - Forum Beta³ - Bug melden