Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Allgemeiner Support zu Scripten von PA-S.de » Multibox will nicht so wie ich will.

Seite: 1

Thema
Autor
Multibox will nicht so wie ich will.
Beitrag von Jaboto am: 12.10.2011 09:33:13

Hallo,

ich beschäftige mich zur Zeit etwas mit der Multibox.
Auf einer Testseite funktioniert die Multibox aber nicht so wie ich mir das vorstelle.

Die Seite:
http://www.schwarzenauer-muehle.com/neue_seite_1.htm

Bitte nicht iritieren lassen, die anzuzeigende Seite habe ich noch nicht hochgeladen.
Ich stelle mir die Multibox in diesem Fall als ein kleine Piktogrammerklärung vor.
Die Multibox soll sich in der Mitte der Seite öffnen
und es sollen keine Beschreibung und kein schwarzer Balken angezeigt werden. Einfach nur ein weises Fenster das man wieder schließen kann.

Ich währe sehr dankbar wenn sich die Sache mal jemand anschauen könnte. Dafür im Voraus vielen Dank.

MFG
Jaboto


Jaboto
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken Homepage
AW: Multibox will nicht so wie ich will.
Beitrag von PAS am: 05.11.2011 17:25:09

Hallo,

Dir fehlt der richtige Document-Typ: http://www.alistapart.com/articles/doctype/

z.B.

Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">


Grüße Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden