Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » Bugs und Vorschläge » PowerOff XP

Seite: 1 2 > >>

Thema
Autor
PowerOff XP
Beitrag von PAS am: 29.07.2006 08:14:15

Hier kommen alle Vorschläge und Bugs zu PowerOff XP herein.

Vorschläge die ich bis jetzt per E-Mail erhalten habe:

Zitat:
21.06.2006 - 19:44:05

Feedback zu poweroff

jetzt wäre noch toll, wenn das ein automatischer Dienst wäre, der jeden Tag um x Uhr ausschalten könnte


Zitat:
29.07.2006 - 02:20:50:

HI. Ich nutze PowerOffXP für meinen MediaPC den ich per Touchscreen bediene. Was der Software noch fehlt sind große Buttons mit 15min/30min/1h/2h usw als zeit zum Shutdown.

Editiert am 29.07.2006 08:19:28 von PAS.



PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
Erweiterung für PowerOff XP
Beitrag von thewebmaker am: 29.07.2006 17:32:00

So. Ich musste mich leider kurz fassen, weil dein Kontaktformular nicht grade viele Zeichen zulässt.

Ich habe mal dein Programm visuell erweitert #Cool#



So könnte es aussehen.

Ich habe daheim einen Touchscreen. Kannst dir ja vorstellen das es schwierig ist mit den Fingern die Listboxen auswählen. Deswegen das mit den Buttons. Einmal mit dem Finger drauf getippt und schon läuft der Timer.

Grüße aus Hessen

florian


thewebmaker
Benutzer

Beiträge: 4
OFF PN Schicken
AW: PowerOff XP
Beitrag von PAS am: 30.07.2006 10:33:53

Hallo,
die Sonderversion ist fertiggestellt und unter http://www.pa-s.de/php/software/software-PowerOff-XP-+-Schnelltasten-10.php downloadbar.



PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: PowerOff XP
Beitrag von thewebmaker am: 30.07.2006 16:15:12

Hey...

Das ging aber schnell. Vielen Dank #Thumbsup#

Ich werde das Tool gleich mal testen.

mfg

Florian


thewebmaker
Benutzer

Beiträge: 4
OFF PN Schicken
Automatisches Minimieren
Beitrag von thewebmaker am: 05.11.2006 13:06:59

Hi.
Es wäre ganz gängig wenn man noch ne Funktion hinzufügen könnte, welche, wenn man einen der Buttons betätigt, das Programm an sich minimiert.

Vielen Dank im Voraus

Flo #Wink#


thewebmaker
Benutzer

Beiträge: 4
OFF PN Schicken

Seite: 1 2 > >>



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden