Gästebuch

Seite 5/16: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 > >> Eintrag hinzufügen
Gästebuch Einträge (153)
Rocker verfasste am 29.01.2008 um 12:56:50 (URL)  
hi, bei mir im gästebuch kann ich keine einträge mehr einfügen.

hab schon ip sperre auf 0 gemacht und auch die \"word crap\" erhöht, aber GB sagt immer:

Es sind folgende Fehler aufgetreten:
- Ungültiger Sicherheitscode
- Ungültige Nachricht

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, einfach ne mail schreiben
ich verfasste am 27.01.2008 um 21:00:17  
Liest du eigentlich mal die nachrichten die wir dir senden?
Dominik verfasste am 27.01.2008 um 19:37:05 (URL)  
Coole Seite hier.
Das meiste kann sogar ich bedienen.
Frage: Wie kriegt man sein Logo oben in die URL-Leiste?
Stefan verfasste am 27.01.2008 um 10:00:12 (URL)  
Echt coole Seite!
Ich inseressiere mich sehr für die ganzen sachen hier!

Wie lange dauert denn die freischaltung normalerweiße? Ich warte schon 2 Tage... :(

Ansonsten :) :D ;) :D :)
Stefan verfasste am 10.01.2008 um 22:26:16 (URL)  
tag, schmeiss das CodeClipBoard weg und bau anstelle einen Shop für Skripte ein.

Die Domainsichtbarkeit von der Seite ist recht niedrig(vgl. mit PR!), mach mal eine neue Sitemap und schick sie an google.

Sonst fällt mir grade nichts zu kritisieren ein ;)
Frohes Neues nachträglich,
Stefan
Finanzinsider verfasste am 07.01.2008 um 12:44:55 (URL)  
Hi,

Euro scripts, tools und infos haben mir sehr bei der erstellung meiner HP geholfen! :)
weiter so

Grüße aus Wien
Finanzinsider
Syenja verfasste am 02.01.2008 um 00:07:45  
Was ist eigentlich aus Audi-Lovestory geworden?

~ Antwort PAS: Er hat das Projekt aufgegeben ~
Mawin verfasste am 26.12.2007 um 01:02:11 (URL)  
Moin Patrick,

meine Webseite hat inzwischen schon etwas mehr angemeldete Mitglieder als deine...

Gruß
Marvin
ebookratgeber.de verfasste am 17.12.2007 um 22:30:13 (URL)  
coole
Seite

Gruss

www.ebookratgeber.de
Gella Ria verfasste am 16.12.2007 um 21:25:47  
Grüße aus Wien Österreich
Klasse Webseiten habt ihr ich weiss das ist viel Arbeit
und diese
Tolle Scripts Pogramme Tipps gibts nur bei Pa-s.de
alles passt bei Pas
Seite 5/16: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 > >> Eintrag hinzufügen