Forum
Gehe zu: » Forum » HTML und Javascript » brauche hilfe bei einem js code
Seite: << < 1
2
Thema
Autor
Hi,
ich würde das ganze nicht mit document.write machen, sondern über get_element_by_id in Verbindung mit inner_html .
Schau dir doch mal den AJAX-Codeschnipsel von mir an, da siehst du ein Beispiel mit diesen beiden Elementen.
Gruss Patrick
ich würde das ganze nicht mit document.write machen, sondern über get_element_by_id in Verbindung mit inner_html .
Schau dir doch mal den AJAX-Codeschnipsel von mir an, da siehst du ein Beispiel mit diesen beiden Elementen.
Gruss Patrick
hey geil klappt wunderbar.
hier der neue code
ist das jetzt eigentlich auch schwer das wieder schliessen zu lassen und den normalen text anzuzeigen?
hier der neue code
PHP-Code:function user(name,nick,icq){ var Neu = "<table width='250px' style='border:1px solid black;'><tr><td>"+name+"</td></tr><tr><td>"+nick+"</td></tr><tr><td>"+icq+"</td></tr></table>"; document.all.user.innerHTML = Neu; } <a href="javascript:user('<?php echo $name;?>','<?php echo $nick;?>','<?php echo$icq;?>');" id="user" style="cursor:pointer" >Test</a>
ist das jetzt eigentlich auch schwer das wieder schliessen zu lassen und den normalen text anzuzeigen?
Hi,
must eben nochmals InnerHTML ausführen, wo dann der Ihalt "Test" steht.
Gruss Patrick
must eben nochmals InnerHTML ausführen, wo dann der Ihalt "Test" steht.
Gruss Patrick
Seite: << < 1 2
Statistik
Es wurden insgesamt 2155 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10448 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist bucky1977 - Forum Beta³ - Bug melden
Wir haben 10448 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist bucky1977 - Forum Beta³ - Bug melden
Beitrag von