Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » PHP und MySQL » PHP,Myscl, und Lightbox - darstellen im Iframe

Seite: 1

Thema
Autor
PHP,Myscl, und Lightbox - darstellen im Iframe
Beitrag von cokit am: 29.03.2009 19:10:12

Hallo zusammen ich habe da ein Problem, vieleicht kennt jemand da eine LKösung oder hat ähnliches schon mal gesehen,
Ich möchte eine bildergalerie aus Myscl in einer php seite aufrufen(das habe ich fertig)diese wiederum in eine weiteren Seite einfügen mittels Iframe.(das klappt auch)
nun möchte ich die Thumbs mittels einer Lightbox anzeigen lassen.
da es sich um eine dynamische erstellung der Thumbs mit beschreibung handeld, es sind 4 Divs die gefüllt werden.
davon eine mit einem Thumb. jetzt sollte die Lightbox auf alle angezeigten Divs reargieren.
Nochmal, ich bekomme je nach Auswahl eine verschiedene Menge angezeigt.
ich möchte nun wissen ob und wie ich das realiesieren könnte.
vielen dank im vorraus - cokit

_________________
allet wird jut

cokit
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken
AW: PHP,Myscl, und Lightbox - darstellen im Iframe
Beitrag von PAS am: 31.03.2009 20:01:26

Hi,
könntest du mal ein konkretes Beispiel zeigen wie du das ganze meinst?
Für die Lightbox musst man ja lediglich im Head-Bereich die CSS und JS-Scripte einbinden, dann kann man beliebig viele Elemente eben einzelnd rel="lightbox" oder in Gruppen ansprechen rel="lightbox[roadtrip]".

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10949 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist MBrungers - Forum Beta³ - Bug melden