Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » HTML und Javascript » ### HELP : java applet

Seite: << < 1 2 3 4

Thema
Autor
AW: ### HELP : java applet
Beitrag von deserteagle am: 02.11.2007 14:38:49

Ja und wiue könnte ich das öffnen .. über nen code wäre ich sehr erfreut


deserteagle
Benutzer

Beiträge: 106
OFF PN Schicken
AW: ### HELP : java applet
Beitrag von Jaron am: 02.11.2007 19:14:18

Selbst ist der Mensch. Wie wärs wenn du mal ein wenig selbst danach Suchst. Bei Google habe ich mit dem Stichwort Zeitverzögerung Javascript etliche Codes gefunden.

Unter anderem diese Seite mit folgendem Code; diesen musst du natürlich noch ein wenig anpassen:

PHP-Code:
<!-- Script-Anfang --> <!-- Diesen Code musst Du in den head-Tag einfügen--> <script type="text/javascript"> var adresse="http://www.xxx.de"; var wartezeit=3500; // in Millisekunden function weiterleiten (adresse) { window.location.href=adresse; } </script>   <!-- Diesen Code musst Du als event-Handler in den Body einfügen--> <body onload="window.setTimeout ('weiterleiten (adresse)',wartezeit);"> <!-- Script-Ende -->


Statt einer Weiterleitungs-Funktion packst du dort deine Lightbox öffnen Funktion rein.

_________________
powered by j7h

Dieser Beitrag wurde schon 1x bearbeitet.
Zuletzt am 02.11.2007 19:15:32 von Jaron.


Jaron
Super-Moderator


Beiträge: 150
OFF PN Schicken Homepage
AW: ### HELP : java applet
Beitrag von deserteagle am: 03.11.2007 12:55:52

Da komm ich nicht mit.. weil ich nicht weiß wie ich dort die lightbox öffnen kann..

wäre echt nett wenn du ein beispiel einfügen würdest


deserteagle
Benutzer

Beiträge: 106
OFF PN Schicken
AW: ### HELP : java applet
Beitrag von PAS am: 03.11.2007 14:31:43

Hi,
les dir doch einfach mal den Doc davon durch:
SELFHTML

Darin ist beschrieben das die Funktion so aufgebaut ist:
Code:
window.setTimeout("DEINEFUNKTION()", 10000);


DEINEFUNKTION() ist die Funktion diese nach 10000 Millisekunden aufgerufen werden soll.
Daher: anstatt DEINEFUNKTION() rufst du eben die Close-Funktion auf.....

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: << < 1 2 3 4



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10951 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist uorapetulatheod - Forum Beta³ - Bug melden