Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » HTML und Javascript » Konfiguration der Multibox???

Seite: 1 2 > >>

Thema
Autor
Konfiguration der Multibox???
Beitrag von BUA-Support am: 28.01.2008 02:56:41

ersma Hi @ all

Die meisten von euch kennen von euch sicherlich die Lightbox bzw. ich benutze die Lytebox da ich die über iframes benutzen kann. Naja hab mir jetzt noch die Multibox geladen, zwecks videogalerie(swf). jetzt weiß ich nur nicht was ich in den head coden muss und was in den body. bei der lytebox gabs mehr infos im netz zum thema. hoffe hier kann mir jemand helfen

gruß tobi

edit: ich hau mal den code rein

PHP-Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /> <title>Untitled Document</title> <script type="text/javascript" src="http://www.lyricz-united.de/089/bigill/lightbox/mootools.js"></script> <script type="text/javascript" src="http://www.lyricz-united.de/089/bigill/lightbox/overlay.js"></script> <script type="text/javascript" src="http://www.lyricz-united.de/089/bigill/lightbox/swfobject.js"></script> <script type="text/javascript" src="http://www.lyricz-united.de/089/bigill/lightbox/multibox.js"></script> <link href="http://www.lyricz-united.de/089/bigill/lightbox/multibox.css" rel="stylesheet" type="text/css" />   <script type="text/javascript"> window.addEvent('domready', function(){ new MultiBox('mb', {descClassName: 'multiBoxDesc'}); }); </script>     </head>   <body> <a href="http://www.lyricz-united.de/089/bigill/videos/iklm.flv" rel="width:400,height:300" id="mb4" class="mb" title="Movie">I!!lusion, Glam Gabana, Flowzilla - Ich kanns mir Leisten</a> <div class="multiBoxDesc mb4">I!!usion, Glam Gabana, Flowzilla - Ich kanns mir Leisten</div><br />     </body>   </html>


wenn ich auf den link klicke öffnet sich zwar das fenster aber der film lädt nicht...

also freue mich über hilfe


Dieser Beitrag wurde schon 3x bearbeitet.
Zuletzt am 28.01.2008 04:14:26 von BUA-Support.


BUA-Support
Benutzer

Beiträge: 3
OFF PN Schicken
AW: Konfiguration der Multibox???
Beitrag von PAS am: 28.01.2008 18:49:38

Hi,
hab mir mal das ganze kurz quer durchgeschaut:

1. Kommt nach deinem FLV-Video:
PHP-Code:
<script type="text/javascript"> window.addEvent('domready', function(){ new MultiBox('mb', {descClassName: 'multiBoxDesc'}); }); </script>

2. Deine FLV-Datei kann ich net mal so abspielen .
3. Dir fehlt die Datei http://www.phatfusion.net/multibox/files/flvplayer.swf
Kommt in den Ordner files/ dann.

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage
AW: Konfiguration der Multibox???
Beitrag von BUA-Support am: 28.01.2008 22:01:42

danke für die tipps versteh des aber mit der datei nicht??? was is des fürn link??? check des nicht

edit: hat sich erledigt... dein pas frame script hat irgendwie die downloadfunktion getötet


Dieser Beitrag wurde schon 1x bearbeitet.
Zuletzt am 28.01.2008 22:09:04 von BUA-Support.


BUA-Support
Benutzer

Beiträge: 3
OFF PN Schicken
AW: Konfiguration der Multibox???
Beitrag von Wally am: 30.01.2008 22:21:15

Hi, ist es bei der Multibox möglich, die Option useOverlay einzuschalten? Jedesmal wenn ich den Wert auf true setze, dann startet das script nicht
Mir scheint irgendwie, als ob overlay.js nicht gefunden wird oder etwas ähnliches, aber ich hab beide im gleichen Ordner und hab auch schon versucht, den root umzustellen.

Hat jemand eine Ahnung? Ich wäre sehr dankbar

lg Wally


Wally
Benutzer

Beiträge: 14
OFF PN Schicken
AW: Konfiguration der Multibox???
Beitrag von PAS am: 31.01.2008 13:48:52

HI,
wie hast du den Overlay immer eingeschaltet im Code?

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: 1 2 > >>



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10951 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist uorapetulatheod - Forum Beta³ - Bug melden