Forum


Suchen Forum RSS RSS2 SuchenSuchen Mitgliederliste Mitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Login


Info: Der Forenbetrieb wurde leider eingestellt.

Gehe zu: » Forum » PHP und MySQL » Frame Script

Seite: << < 1 2

Thema
Autor
AW: Frame Script
Beitrag von Pino am: 17.09.2006 20:10:23

Jop... hab bloa auf Antworten geklickt, dann kam das Login und dann meinen Beitrag geschrieben. Sonst hab ich nix großartig gemacht!


Pino
Benutzer

Beiträge: 4
OFF PN Schicken
AW: Frame Script
Beitrag von Goliax am: 15.12.2008 19:19:34

nettes script.Aber jetzt kommt meine noob frage.Wie binde ich das ein?Habe schon ne index.php will bzw kann die ja net überschreiben,und wenn ich die index vom script umbenenne funzt das net.


Goliax
Benutzer

Beiträge: 1
OFF PN Schicken
AW: Frame Script
Beitrag von PAS am: 16.12.2008 08:03:40

Hallo,
du musst einfach nur die index.php in z.b. frame.php umbenennen, und diese Datei dann so aufrufen:
frame.php?url=http://www.domain.tld

Gruss Patrick


PAS
Administrator


Beiträge: 762
OFF PN Schicken Homepage

Seite: << < 1 2



Statistik
Statistik
Es wurden insgesamt 3838 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11052 registrierte Mitglieder.
Der neueste Benutzer ist usluke - Forum Beta³ - Bug melden